zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2001, 20:34   #1
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke und Gruss Ralf

der villeicht noch den ein oder anderen Beitrag zu Mario der vergangenen Nacht löschen möchte.
 
Alt 13.06.2001, 22:01   #2
Klaus
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Babenhausen, schönste Stadt Hessens
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf,

ist es notwendig diese Beiträge zu löschen ?

Ist ( war) es notwendig Marios Beiträge zu löschen ?

Ich bin gewiß kein Freund von Leuten, die wie Mario, ihren „Gedankenmüll“ auf diese Art und Weise von sich geben.
Disqualifiziert er sich nicht selbst, wenn er auf seine verbalen Ausbrüche die Quittungen bekommt ?
Auch für Dritte, bzw Gäste hier im Forum wäre es meines Erachtens viel aufschlußreicher zu erkennen, das solche „Auswüchse“ von den übrigen Forenteilnehmer nicht akzeptiert werden.

Ich bin also nicht der Meinung, das die „Zensur“ der Beiträge in der gegebenen Art „sein muß“.
Natürlich nehme ich Beiträge/ Kommentare , die absolut nichts mit unseren Themen zu tun haben, und von irgendwelchen Spinner geposted werden davon aus.

( Ich weiß ..der Beitrag gehört eigentlich nicht unbedingt hierher...aber als Aufhänger zu deinem „Erlebnis“ passt er schon)

Gruß
Klaus
____________________
Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
(Oliver Hassencamp)
Klaus ist offline  
Alt 13.06.2001, 22:13   #3
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klaus,

ich stimme Dir absolut zu: Zensur ist nicht, was wir anstreben sollten. Das ist tödlich für jegliche freie Gesellschaft.

Was letzte Nacht (ich habe mir wegen mario die nacht bis 3:30 um die Ohren geschlagen und hatte heute wichtige Außentermine) passierte, macht mich persönlich sehr, sehr betroffen. Mario kam hier ins Forum, brüllte dauerhaft rum (Großschreibung), auf Hinweis meinte er seine Tastatur sei kaputt. Das kann ich noch verstehen. Die Qualität seiner Beiträge war bescheiden, um es vorsichtig auszudrücken, seine Ausdrucksweise tendenziell beleidigend. Mit Joachim hatte ich dann parallel einen Mailkontakt. Er wollte Mario eher ausschließen, ich wollte es eigentlich eher zulassen und darauf hoffen, daß sich das ganze (nun bin ich kein Moderator und kann das nur für mich entscheiden). Dann las ich ein Posting von Mario in einem Forum, wo er sich überhaupt nicht zur Sache äußerte, sondern gegen eine andere Teilnehmerin sexuell auffällig wurde - und das ist für mich ein K.O. Kriterium. So was halte ich für unter der Menschenwürde (wenn man schopn keine Tierliebe hat und sich seine Zebrabuntbarsche gegenseitig umbringen lässt und parallel hier im Forum postet). Joachim hat darauf alle Beiträge von Mario gelöscht, und ich stimme da ihm zu. Da sich nun einige meiner Antworten auf Postings von Mario bezogen, liegen die nun etwas verloren im Raum und ich würde sie (wenn ich sie noch finde) gerne beseitigen.

gruss Ralf
 
Alt 13.06.2001, 22:29   #4
Klaus
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Babenhausen, schönste Stadt Hessens
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Ralf,

danke. Mit diesen Zusatzinformationen bin ich auch Eurer Meinung. Das gehört nicht in diese Forum und gehört unter die von mir im letzten Satz erwähnte "Rubrik".....eben nicht in dieses Forum.

Ich bin sicher, Rainer wird Dich beim Löschen Deiner etwas "verloren" wirkenden Beiträge unterstützen.

Gruß
Klaus
_____________
Gleich weisst du, wie's einer meint mit der Welt, sieh nur, wie er seine Tiere hält!
(Sutermeister, Otto)

Klaus ist offline  
Alt 14.06.2001, 02:07   #5
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

also wir werden es nicht vermeiden können, das die einen oder anderen ( SORRY ) SPINNER mal hier reinkommen und irgendwelchen ( evtl. beleidigenden ) Müll posten. Diese Leute umgehend raus zu schmeissen und zu löschen sehe ich nicht als Zensur an. Ich habe auch gar keine Lust mit diesen Leuten über Recht oder Unrecht zu Diskutieren. Und erst recht habe ich keine Lust dafür, herauszufinden ob jemand einen schlechten Tag hatte oder nicht. Das kann man woanders ablassen, dafür brauchen wir nicht dieses Forum.
Für mich gibt es einen ganz klaren Leitfaden : Wer in diesem Forum andere persönlich beleidigt, der hat hier nichts verloren. Erbitte deshalb auch von jedem Mitglied, der das Mitbekommt oder liest, mir oder den anderen Mods umgehend zu melden.

Punkt.

Gruß

Rainer

Rainer ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplette Suche irgendwann auch mit AOL ???? michael aus DO Archiv 2003 3 02.11.2003 17:54
Markierung für eigene Beiträge mecosa Archiv 2003 2 14.08.2003 15:17
komplette beckenplanung - rat- und vorschläge? Ace Archiv 2003 12 30.07.2003 17:13
Komplette Trennung meiner Futterseiten von aquarienfreunde-c Chris W. Archiv 2002 0 12.02.2002 15:05
Eigene Beiträge nicht auffindbar... HPKrug Archiv 2002 5 18.01.2002 12:41


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.