zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2001, 17:57   #1
holger_s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer kennt es?
wer verwendet es?
Was haltet ihr davon

mfg
holger
 
Alt 16.10.2001, 18:11   #2
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Holger,

mit der Suchfunktion und "easylife" findest Du:

http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...c=1559&forum=1

http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...c=1606&forum=2

http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...=2899&forum=10

viel Spass beim lesen, vielleicht bringt es Dir was.
Michael Stache ist offline  
Alt 16.10.2001, 19:31   #3
WernerK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
welches easylife meinst du? Es gibt 2 Produkte, eines ist von Tetra das ist Müll, von dem anderen weis ich den Hersteller nicht, da müßte ich mal nachsehen.
Gruß Werner
 
Alt 16.10.2001, 19:37   #4
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Werner,

Tetra = easybalance :wink:

easylife ist schon was anderes, ich glaube unter http://www.easylife.nl gibt es weitere Infos oder auch nicht. Inhaltsangaben zu dem Mittel gibt es nicht auf der Webseite. Muß aber gleich selber erst mal nachschauen. Im alten Forum gab es mal einen langen und z.T. auch ergiebigen Thread dazu, aber den habe ich auf die Schnelle nicht gefunden
 
Alt 16.10.2001, 19:46   #5
WernerK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ralf,

Zitat:
Ralf Rombach schrieb am 2001-10-16 14:37 :
Hi Werner,

Tetra = easybalance :wink:
sorry, das Alter :wink:

Gruß Werner
 
Alt 16.10.2001, 19:48   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen,
also Werner, ich glaube da hast Du etwas verwechselt, das Produkt von Tetra heißt Easy Balance und verspricht nur noch einen WW alle 6 Monate, was ich persönlich nicht glaube.
Das Easy- Life kommt aus Holland und ist ein flüssiges Filtermedium, geeignet für Süß- u. Meerwasser, sowie für Teiche. Es soll die Fische schützen, es ist 100% natürlich, filtert Schwermetalle, Chlor und Ammonium aus dem Wasser, erhöht das Wohlbefinden der Fische, klärt das Wasser, verhindert Probleme mit Algen, Pflanzen wachsen besser,entfernt Medikamentenrückstände, führt essentielle Mineralien zu, reduziert deutlich das Fischsterben beim Transport.
Das sind so die Dinge, die auf der Flasche stehen.
Ich selber benutze es auch ab und zu, vor allen Dingen beim Transport von Fischen.
Allerdings habe ich es noch nicht über einen längeren Zeitraum im Aquarium verwendet.
Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.
Hier die HP von Easy- Life: http://www.eassylife.nl
Viele Grüße
Nicolé
 
Alt 16.10.2001, 19:54   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

> Es soll die Fische schützen, es ist 100%
> natürlich, filtert Schwermetalle, Chlor
> und Ammonium aus dem Wasser, erhöht das
> Wohlbefinden der Fische, klärt das Wasser,
> verhindert Probleme mit Algen, Pflanzen
> wachsen besser,entfernt
> Medikamentenrückstände, führt essentielle
> Mineralien zu, reduziert deutlich das
> Fischsterben beim Transport.

... hilft gegen Mundgeruch und Fußpilz, macht die Wäsche sauberer und verscheucht die Schwiegermutter.

Sorry, solche Wundermeldungen machen mich arg, arg skeptisch.

Viele Grüße
Robert
 
Alt 16.10.2001, 20:00   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Robert,
hi hi, das gleiche habe ich auch gedacht, als ich den Thread geschrieben habe, wollte sowas ähnliches wie Du auch schreiben, habe mich aber zurück gehalten. :grin:
Viele Grüße
Nicolé
 
Alt 16.10.2001, 22:13   #9
Christoph Arens
 
Registriert seit: 04.10.2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo,

ich bin gestern zufällig auf dieses produkt gestoßen. und zwar durch einen test von anton gabriel. zu finden hier:
http://members.1012surfnet.at/anton....l/homepage.htm

und dann unter erfahrungen ganz weit unten.

und sonst gibt es ne menge hier:

http://www.drta.de/heidbuechel/Wasse...l/easylife.htm

viel spaß beim lesen !

gruß,

christoph

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christoph Arens am 2001-10-16 17:16 ]</font>
Christoph Arens ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand von euch ein Foto von einem Aquarium.... cosima Archiv 2004 4 25.01.2004 07:58
Kennt jemand den Aqua Pro 1-4 ???? Katana Archiv 2003 0 23.10.2003 11:58
Kennt die jemand? Cola Archiv 2003 11 18.03.2003 08:11
Hält jemand von euch Macrobrachium sp. Peru (M. acanthurus) Michael B. Archiv 2002 0 07.04.2002 18:50
kennt ihn jemand? Dauerfusselrolle Archiv 2001 5 06.10.2001 20:00


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.