zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2001, 03:42   #1
Anja
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Michelstadt
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer und Thomas,
warum bekomme ich heute ständig zu lesen:"falsches Passwort"????
Ich weiß doch wohl besser, wie ....heißt!
Irgendeine Idee?
Gruß, Anja :smile:
Anja ist offline  
Alt 20.06.2001, 04:05   #2
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Anja,

mhhhhhh.... muß wohl an Dir liegen :smile: !

Nein im ernst. Mir sind keine Probleme wegen Passwörter bekannt. Beachte bitte GROSS- und kleinschreibung. Sollte es noch häufiger auftreten, bitte nochmal melden.

Danke


Rainer
Rainer ist offline  
Alt 20.06.2001, 04:45   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rainer,
es liegt nicht an der Groß- und Kleinschreibung...sorry hätte ich Dir vielleicht gleich schreiben sollen.
Ich hatte das Problem mittlerweile 7 Mal heute Abend, oder besser Nacht?
Wenn ich einlogge und den ersten Buchstaben meines Benutzernamens eintippe erscheinen doch gleich drunter zwei Möglichkeiten zur Auswahl(zumindest bei meinem Namen), eine klicke ich an und das Passwort erscheint von selbst. Nur ist dies anscheindend nicht das gewünschte, obwohl so abgespeichert...
Auch bei manueller Eingabe mußte ich heute mehrere Anläufe machen.
Da es aber anscheinend kein "üblicher" Fehler ist, sage ich jetzt einfach gute Nacht, denn ich muß um 5h aufstehen!.Falls es morgen nochmal passiert, melde ich mich nochmal...
Schlaf gut, Anja
 
Alt 20.06.2001, 04:48   #4
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Anja,

so wie ich das erkenne, arbeitest Du mit dem Internet Explorer. Das mit dem automatischem Passwort dabei ist schon so eine Sache. Gehe hin und lösche das automatische Passwort und schreibe das richtige nochmal rein. Sollte das alles nicht funktionieren lass Dir vom System ein neues zusenden und versuche es dann nochmal.

Gruß

Rainer
Rainer ist offline  
Alt 20.06.2001, 04:49   #5
Anja
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Michelstadt
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer,
schau mal unter den letzten Beitrag an die linke Seite...
Ich bin nicht Anonymus!!!
So langsam werde ich meschugge mit all dem Computerkram...
Ich hatte meinen Benutzernamen und Passwort eingegeben!!!
Ein mittlerweile grumpfeliges gute Nacht,
Technik, pfft... Anja
Anja ist offline  
Alt 20.06.2001, 05:07   #6
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Anja,

ich hatte es vorhin schon gesehen, das Du unter Anonymous gepostet hast. Das geht auch nur im Technischen Hilfeforum, deswegen wirst DU es nicht direkt bemerkt haben.

OK, ich denke DU schaffst es ! :smile:

Gruß

Rainer
Rainer ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erneutes Passwort bei Antwort/Thema ?? Andreas Archiv 2001 1 26.11.2001 14:00


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.