zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2001, 22:00   #1
Anja
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Michelstadt
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
der Besitzer des Tante Emma Ladens an der Ecke gab mir gerade die Telefonnummer seines Bruders: Dieter Untergasser!
Der soll recht bekannt sein(im Bereich Fischkrankheiten und Diskus).
Leider konnte ich bisher keine Infos im Netz finden, deshalb die Frage: Ist der Mann wirklich so bekannt, oder ist das mehr Angeberei des Obsthändlers?
Gruß, Anja
P.s. der Herr wohnt anscheinend direkt um die Ecke...
Anja ist offline  
Alt 21.06.2001, 22:53   #2
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Anja,

Dieter Untergasser ist ein ( also für mich zumindestens ) sehr bekannter Buchautor in der Aquaristik. Er befasst sich mit vielen Themen, besonders zu Fischkrankheiten.

Gehe mal auf Amazon.de und gebe als Suchwort "Untergasser" ein. Da erscheienn dann seine ganzen Bücher.

Gruß

Rainer
Rainer ist offline  
Alt 21.06.2001, 23:07   #3
Anja
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Michelstadt
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer,
das sieht wohl so aus, als hätte ich da jemand mit ganz viel Wissen direkt um die Ecke...
Dann werde ich doch da mal anrufen... :grin:
Vielen Dank, Anja
Anja ist offline  
Alt 22.06.2001, 04:36   #4
Roland.K
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Anja,
kann Rainer nur zustimmen, habe selber ein Paar Bücher von Dieter Untergasser und zähle sie eigentlich zu "brauchbaren" Büchern. Damit meine ich, das es keine Bücher sind wo nur bunte Bilder mit Text sind, sondern sehr fachlich kompetent sind.
cu Roland
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieter Nuhr Live Frank Nienhaus Archiv 2003 3 21.11.2003 03:47
Dem Dieter sein Buch........... aquakiel Archiv 2003 9 22.10.2003 10:33
Alexander Feuo=Angela Beichert=Dr.Díeter Danner=K.-H. Fuchs? C. O. Archiv 2003 18 28.04.2003 13:57
!******! (wer es kennt) master-sascha Archiv 2002 8 10.12.2002 14:37
Untergasser bei AQ Meyer in Berlin Daniel Glau Archiv 2002 0 09.12.2002 07:35


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.