zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2001, 18:02   #1
Snackolino
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

seit ca. 1 Woche schwimmt ein Labi. Yellow immer hinter dem Heizstab mit dem Kopf nach oben. Sie ist ein Weibchen und wird sobald es heraus kommt von dem Männchen gejagt.

Fressen nimmt sie aber , wenn auch wenig, an.

Könnt Ihr mir sagen was das sein könnte??
Junge oder vielleicht eine Krankheit oder etwas ähnliches....

Danke schon im vorraus
Harald
 
Alt 24.06.2001, 18:16   #2
Marcel
 
Registriert seit: 10.06.2001
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
Ich würde sagen das das Männchen das Weibchen so stark jagt das es sich in seiner Not hinter den Heizstab quetscht.
Wie groß ist denn dein Becken und welchen Besatz hast du?
Sind genügend Verstecke vorhanden?
Marcel ist offline  
Alt 24.06.2001, 18:24   #3
Snackolino
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo ,

danke für Deine Antwort....

Es handelt sich um ein 200l Bcken mit vielen Steinen und Wurzeln(genügent Verstecke).

Als Fische habe ich noch Antennenwelse, 4 Giraffenbarsche, 2 Ahli, Algenfresser und 1 Engelantennenwels. Zum Yellow habe ich noch ein W und ein M.

Bis dann
Harald
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Labidochromis Yellow in 64... sk.sina Archiv 2004 0 03.01.2004 20:01
Labidochromis sp. yellow Barsch Archiv 2003 2 22.09.2003 20:52


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.