zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2001, 16:46   #1
Nelly
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: A-1020 Wien
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

in meinem AQ halte ich verschiedene bärblinge und neonsalmler. da ich viele pflanzen habe, seh ich meistens nicht alle fische auf einmal, aber heute sind 2 meiner leopardenbärblinge zusammen ganz nach vorne gekommen, und als ich den größenvergleich sah...huch! sie sind gleich alt, aber einer der beiden ist fast nur halb so groß wie der andere. es geht ihm aber gut, er ist sehr aufgeweckt, frisst genau wie die anderen und zeigt auch sonst kein auffälliges verhalten.
er ist nur eben ein winzling...
macht nix, oder?
oder sollte ich mir gedanken über ihn machen?
Nelly ist offline  
Alt 11.06.2001, 16:54   #2
Babette
 
Registriert seit: 08.06.2001
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Hallo!
Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, sind ja beide gesund und munter! Vieleicht ist das ein Pärchen, könnte doch sein, die Weibchen werden etwas größer. Und wenn nicht ist der eine halt ein kleiner, genauso wie bei uns Menschen.
Viel Spaß noch :grin:
Babette
Babette ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komische Insektenlarve gesichtet. Fritjof Archiv 2003 2 13.12.2003 14:38
Eier von Zwergkrallenfröschen gesichtet... Iwana Archiv 2002 3 08.11.2002 09:31
USO(unbekanntes Schwimmobjekt :))gesichtet! Ute Steude Archiv 2002 1 18.02.2002 14:32
Weiße kleine Würmchen in Filter gesichtet Panhellenios Archiv 2001 0 08.11.2001 01:43
Eier gesichtet :-) Lars Archiv 2001 3 07.06.2001 05:10


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.