zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.06.2001, 00:19   #1
Badis Badis
 
Registriert seit: 26.06.2001
Ort: Rositz
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo
Ich denke hier in diesen Forum ist schon alles gut geglieder , aber ich finde eine sehr wichtiges Forum fehlt naämlich ein Krankheitsforum .Ich kennt mich mit Krankheiten ziemlich gut aus und würde auch gern die moderation übernehmen auch wennn ich erst neu in diesen forum bin .
Badis Badis ist offline  
Alt 12.08.2001, 01:44   #2
Klabund
 
Registriert seit: 20.06.2001
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Badis Badis schrieb am 2001-06-26 19:19 :
Hallo
Ich denke hier in diesen Forum ist schon alles gut geglieder , aber ich finde eine sehr wichtiges Forum fehlt naämlich ein Krankheitsforum .Ich kennt mich mit Krankheiten ziemlich gut aus und würde auch gern die moderation übernehmen auch wennn ich erst neu in diesen forum bin .
Netter Versuch...
Aber das Thema wurde schon ausreichend gewürdigt undzwar hier http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...521&forum=11&2 und in einem anderen Thread.
Menschen die im Internet ein und ds selbe immer wieder aufwärmen werden gemeinhin als Trolle bezeichnet. Aber ich bin ja nett und mach das nicht.

Gruß


kl
Klabund ist offline  
Alt 12.08.2001, 02:22   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Klabund

Mal was anderes:

Wieso sind deine Seiten eigentlich derart "zugemüllt" mit pay per Click Bannern
Das man schon auf den ersten Blick keine große Lust mehr hat den zweiten Blick auch noch zu riskieren?

Das ist aber total uncool
Und war vor ewigen Zeiten mal "Standart" :wink:

gruß
Frank M
 
Alt 12.08.2001, 07:03   #4
Klabund
 
Registriert seit: 20.06.2001
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Frank M schrieb am 2001-08-11 21:22 :
Hi Klabund

Mal was anderes:

Wieso sind deine Seiten eigentlich derart "zugemüllt" mit pay per Click Bannern
Das man schon auf den ersten Blick keine große Lust mehr hat den zweiten Blick auch noch zu riskieren?

Das ist aber total uncool
Und war vor ewigen Zeiten mal "Standart" :wink:

gruß
Frank M
Hallo Frank :grin:

Hm, ich war schon immer etwas altmodisch.
2 Banner auf der Startseite im unteren Bereich finde ich eigendlich garnicht mal so viel. In den Unterverzeichnissen befindet sich kaum etwas, in denen mit Inhalt gibt es keine Banner.

Aber in dem Punkt "zugemüllt" gebe ich dir recht, sie sind einfach zu groß. Das werde ich heute nacht, extra für dich, ändern.


Verdammt, bist du schlagfertig :grin:

Gruß



kl
Klabund ist offline  
Alt 12.08.2001, 07:28   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klabund

Na ja war auch nicht so gemeint :smile:

Unterm Strich ist deine Homepage noch um einiges besser als meine!
(Meine hat aber nichts mit Aqaristik zu tun).

Aber wenn man deinen Links mal folgt stößt man doch auf überdurchschnittlich viele Werbebanner die außerdem auch nichts mit Aquaristik zu tun haben.

Also das "Geschäft" und das kann ich dir aus eigener Erfahrung :wink: sagen lohnt sich schon lange nicht mehr.

Da bist du um Jahre zu spät.

Hier ist tatsächlich weniger mehr und unauffälliger :wink:
Ein Banner der auch auf den Unterseiten verteilt ist und mit dem Thema deiner Homepage übereinstimmt bringt hier tatsächlich mehr als ein bunt zusammen gewürfelter Haufen.

Von deiner "Geld" Seite wollen wir doch erst garnicht reden...oder? :wink:

Der Trick ist ja so alt wie meine Oma :wink:

Gruß
Frank M
 
Alt 12.08.2001, 07:58   #6
Klabund
 
Registriert seit: 20.06.2001
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Frank,

Hehehe, der neue Markt, ja.

Es war nie das Ziel hier was grosses aufzuziehen. Ehrlich gesagt.
Ich wollte nur schauen, ob ich das auch kann.
Tja.... wenn sich was ergibt... bitte. auch nicht schlecht.

Zitat:
Von deiner "Geld" Seite wollen wir doch erst garnicht reden...oder? :wink:

Der Trick ist ja so alt wie meine Oma :wink:
Trick... kein Trick. Natürlich weiß jeder was du meinst aber so furchtbar böse ist das doch nun auch wieder nicht. Einen Nachteil für den Surfer gibt es in keinem Fall. Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer, aber ich muss sagen das die Ratio so schlecht garnicht ist. Wenigstens gibt es keine blinden Links etc.
Und besser als die "Bannerbars" (fairad etc.) ist es allemal.
Was der Mensch nicht alles aus Langeweile und Aussicht ohne etwas zu tun reich zu werden schafft :grin:
Ich wesendlichen Sind alle meine Seiten eigendlich nichts als ein Übungsgelände für mich.
Und, falls es dir aufgefallen ist... Im Andenken an den Großen Poeten habe ich alle Seiten die sich mit der Dichtung befassen explicit Werbefrei gestaltet (auf die Werbung von meinem Seitenprovider habe ich leider keinen Einfluss).

Gruß


kl
Klabund ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.