zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2001, 15:16   #1
Nelly
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: A-1020 Wien
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi leute!

ich hab wieder mal unmengen von schnecken in meinem AQ. ich möchte sie gerne als futter weitergeben, und frage mich nun, wie ich die viecher restlos rauskriege.
hat jemand einen vorschlag?
Nelly ist offline  
Alt 29.06.2001, 15:59   #2
Elo
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: near by Stuttgart 735.. Ostalbkreis
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Nelly, :grin:
du musst als erstes rausbekommen was sie besonders mögen :???: ...Gurken , Mohrrüben oder Zucchini.
Meine mögen Letzteres. Dieses besondere :wink: tust du auf einen dünnen Draht spießen und hängst es des Nächtens Click the image to open in full size. ins AQ ich lass es bis zum Boden herunter, dann kommen auch wirklich alle.
Wie du sie auch schnell bekommst, wenn du eine oder auch zwei Futtertabletten aneinander frimmelst mit Draht und diesen ebenfalls in der Nacht reinhängst (Aber bitte nur das eine oder ...). Nach zwei Stunden kannst du schon einige ausheben. Ich würde schon nach der Zeit schauen, weil ersten könnten die Welse wenn du welche hast schon alles gefuttert haben oder es sind alle satt und sie sind schon wieder anderweitig unterwegs. Hoffe es klappt. :wink:
Lass das Grünzeug nicht zu lange hängen wegen den Wasserwerten könnten sich (aber müssen nicht) verschlechtern

_________________
Liebe Grüße Elo
Alles was sich zu lange hinschleppt,
ehe es zu etwas nur irgend sichbarem wird, verliert an Interesse.
<Wilh. Humboldt>
Click the image to open in full size.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elo am 2001-06-29 11:06 ]</font>
Elo ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stellen Crystal Reds ihrem Nachwuchs nach??? Jessi Archiv 2004 1 24.03.2004 21:42
Blumentopf als Versteck? Liriel Archiv 2002 14 19.07.2002 04:16
Kommen nich mehr aus dem Versteck !!!!!!!! Konstantin Archiv 2002 2 06.01.2002 17:10
Armano Garnelen ständig im Versteck! Olli Archiv 2001 4 06.10.2001 00:04
Skalare kämpfen mit ihrem Spiegelbild Moritz Archiv 2001 3 04.07.2001 07:14


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.