zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2001, 02:23   #1
Uschi
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: 91332...nähe Bamberg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Gestern war der große Tag: Mein einsamer PW ist ins neue Becken umgezogen, und auf Euren Rat hat er 5 Kameraden bekommen, auch Metallpanzerwelse,obwohl ich eigentlich lieber andere PW gehabt hätte.
Und heute würde ich ihn nicht wiedererkennen: keine Spur von Trägheit und scheuem "in der Ecke sitzen". Die 6 wuseln zusammen im Becken rum, als wären sie schon immer zusammen und seit Ewigkeiten in diesem Becken.Es ist zu goldig, wie die kleine Herde alles gemeinsam tut(sie benehmen sich eher wie eine Herde Schafe als ein Schwarm Fische, finde ich).
Ich werde nie mehr einen Fisch einzeln halten, der Artgenossen braucht.

Uschi, die sich auf die nächsten Fische freut,die ins neue Becken einziehen.

Uschi ist offline  
Alt 30.06.2001, 15:24   #2
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung.

Gruss Ralf
 
Alt 30.06.2001, 21:04   #3
Suaheuer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

auch ich kann nur sagen:gut so.
Ich selber habe 8 Mamorierte Panzerwelse in meinem 200 l Becken und möchte die nicht mehr missen.Soviel Trubel am Boden ist doch lustig anzusehen.Ich könnte mir gar nicht vorstellen,wie sich einer alleine quält.
Viel Spaß noch mit den Welsen.

MfG
Silvio
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versteh die Welt nicht mehr Lilu Archiv 2003 14 06.06.2003 22:21
Pflanzen wachsen nicht mehr ... Toaster02 Archiv 2003 7 11.01.2003 13:20
Ich mag nicht mehr AndreaT. Archiv 2002 14 04.07.2002 12:17
Krombacher darf nicht mehr ! Rolf K. Archiv 2002 5 27.06.2002 07:12
Koi will nicht mehr fressen IRISundFRANK Archiv 2002 16 21.02.2002 21:38


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.