zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2001, 05:02   #11
Silke P.
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: Greußen
Beiträge: 570
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Holger oder heißt Du Franz?

Führst Du Selbstgespräche?
Oder kann sich Franz gar nicht mehr an seinen Namen erinnern? Gut daß er es dann doch noch in der 5. Antwort gemerkt hat.

Wenn man Eure Fragen und Angaben zu Euren Aquarien durchgeht, dann ist es schon erstaunlich, was Ihr uns hier so alles auftischt.

Grüße Silke,
diejetztlieberinsbettgehtalssichdenunfugweiteranzu sehen
Silke P. ist offline  
Alt 30.06.2001, 06:04   #12
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Holger,

ich hoffe, dass du uns hier nur auf die Rolle nehmen willst. Du weißt vermutlich, dass ein solches Vorgehen schlichtweg verboten ist? Das nennt man Faunenverfälschung.

Ich kann nur hoffen, dass die Tiere, solltest du diesen Mist tatsächlich getan haben, den Winter nicht überleben werden.
Joachim Mundt ist offline  
Alt 30.06.2001, 15:05   #13
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Das ist das verantwortungsloseste das isch jeh gelesen habe Die armen fischis !
Julia R ist offline  
Alt 30.06.2001, 15:23   #14
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Holger schrieb am 2001-06-29 23:54 :
Hallo Holger,

jetzt mal ernsthaft:

Hast Du die Antennenwelse nun ausgesetzt oder nicht ? Wenn ja, das ist nach BNatSchG schlicht verboten und kann zu einer Anzeige führen.

Die Tiere stammen aus den Tropen, also dauerhaft frostfreien Gebieten. Sie werden aller Voraussicht nach den Winter bei uns nicht überstehen. Du gibst ihnen keine Freiheit, sondern eine Galgenfrist mit einer kurzen Henkersmahlzeit.

> ich habe mir dafür heute 3 Diskus geholt,
> jetzt passt ja alles, und Du weisst ja was
> so ein grosses Becken kostet mit allem drum
> und dran..

3 Diskus in einem 60 er Becken, wenn ich richtig gelesen habe.

Sorry, Holger, ich hoffe Du nimmst uns auf den Arm. Wenn das stimmt, ist das ein Fall für einen Tierschutzverein. Das ist Tierquälerei.

Gruss Ralf
[/quote]
 
Alt 30.06.2001, 16:29   #15
Karo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Joachim, Ralf warum macht ihr den thread nicht einfach zu? Wenns wenigstens lustig oder halbwegs glaubwürdig wäre...
Gruß, Karin

( P.S. Und ich laß jetzt meinen Orca, der sonst in meinen 12L Aufzuchtbecken wohnt, ne Runde in der Mosel drehen weil der Außenborder vom Gummiboot im Eimer ist und ich sonst nicht Wasserski fahren kann!)
 
Alt 30.06.2001, 16:42   #16
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Karin,

Du hast Recht, der Thread wird geschlossen und evtl. später gelöscht.

Gruss Ralf
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasser aus kleinem Bach aus Naturschutzgebiet?! chrisne84 Archiv 2009 13 11.04.2009 20:32
Brut in die "Freiheit" entlassen Kleine Archiv 2004 4 08.05.2004 12:37
Wasser aus dem Bach? sk.sina Archiv 2003 3 06.07.2003 19:59
Pflanzen aus dem Bach??? Alex_ Archiv 2002 4 05.12.2002 19:23
"Harnischwelse im Netz" oder "DATZ Sonderheft Harnischwelse Michael Stache Archiv 2001 2 07.11.2001 13:17


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.