zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2001, 20:20   #1
Klaus W.
 
Registriert seit: 30.06.2001
Ort: Werne
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Habe mir heute eine Kokosnuß gekauft und möchte die beiden Schalen als Deko ins AQ legen.
Was muß ich vorher mit den Schalen tun? Die "Haare" abmachen? Abkochen?...
Danke für jeden Tip!
Gruss, Klaus
Klaus W. ist offline  
Alt 30.06.2001, 20:28   #2
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hui

da gibt es schon genügend antworten in anderen trehaden . dann muss der die das das mal geschrieben hat nicht nomal schraiben ! schau dich mal um !

Cu
Julia R ist offline  
Alt 30.06.2001, 20:58   #3
Desperados
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klaus

also das Thema war hier vor kurzen mal angesprochen worden,mußt mal n bißchen durchblättern.

Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen.
Also kurz abkochen mach ich jedenfalls bei allen Sachen, die ich in AQ als Deko einbringe.Kokusnußschalen laß ich so wie sie sind mit Fasern und Fransen. nur so für 10 min. ins kochende Wasser.Um die Fransen kümmern sich schon die Fische (Welse)

cu
Desperados
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.