zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2001, 04:52   #1
Heidi
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: Seeheim-Jugenheim
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo allerseits,
seit Wochen überlege ich schon, weshalb ich mein AQ eigentlich dorthin gestellt habe, wo ich es hingestellt habe.
Es gibt nämlich einen viel besseren Platz.
Dieser befindet sich ziemlich nah dran, man müsste es sozusagen nur "um einen rechten Winkel" verrücken.
Nur wie????????????? Meint Ihr, es geht, wenn ich das Wasser so weit es geht ablasse und man dann zu dritt (einer für die Kabel) es anhebt und an den neuen Platz stellt?
Das Aquarium ist 1 Meter lang und 50 hoch und 40 tief (also ca. 200 l). Ich möchte es nicht ausräumen und die Fische fangen, es läuft gerade so gut. (steht seit Oktober)
Tjaaaaaa, ich bin mal gespannt, was Ihr so dazu meint. Nicht, dass mir das Glas springt. Andererseits ist es ja auf einem dazupassenden Unterschrank, da könnte es ja währendessen drauf bleiben.
Viele Grüsse
HEidi
Heidi ist offline  
Alt 01.07.2001, 04:58   #2
Mark
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: Lünen
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hab ich auch mal gemacht, allerdings nur mit einem 120Literbecken. Ich würd sagen, wenn du genug Wasser hinaus nimst, dann müsste es gehen, Lass gerade noch soviel drin, dass die Fische noch schwimmen können. Dann würd ich aber mit 5 Leuten den Schrank umstellen. Einer für die Kabel, 4 für den Schrank. Damit alles wieder wie vorher läuft musst du natürlich das alte Wasser wieder einfüllen!!!

Aber ich würd sagen, wenn du den Schrank erst prüfst und dort alles ok ist, sollte es keine Probleme geben.

Bis denn

Mark
Mark ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aquarium nicht gleich Aquarium? Dante Archiv 2002 12 18.12.2002 09:02


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.