zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2001, 22:10   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Händler tippt bezüglch des kranken macmasteri (s.u.) auf eine bakterielle Infektion und empfiehlt die Behandlung mit Aquafuran. Was haltet ihr davon?
Gruß aus HH,
amo
 
Alt 02.07.2001, 22:23   #2
kuki
 
Registriert seit: 05.06.2001
Beiträge: 2.047
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

vielleicht blöde Gegenfrage?
Heißt das, Du hast das Wasser bis oben hin, also daß keine Luft zwischen Wasser und Abdeckscheibe ist, oder hab ich das falsch verstanden?
Zum Aquafuran kann ich leider nichts sagen.
Gruß Katharina
kuki ist offline  
Alt 02.07.2001, 22:33   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, ich habe keine Abdeckscheibe, sondern eine recht hohe Haube. Aber im AQ sind an den Längsseiten so Auflagen vorgesehen, etwa 1,5 cm unter dem Scheibenrand.
Gruß, amo
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aquafuran - wie oft? Arenque Archiv 2004 14 27.05.2004 23:16


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.