zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2001, 23:57   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi!

Ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe.
Um einer Freundin kurzzeitig auszuhelfen, da Sie echte Probs mit Ihrem AQ hat, habe ich mich bereit erklärt, Ihre Fische vorübergehend bei mir aufzunehmen. Mal abgesehen davon, dass mein Becken (240l) nun überbesetzt ist, eine andere Frage.

Kann ich für 3-4 Wochen ein Kampffischmännchen zusammen mit ca. 7 Guppys zusammen im Becken lassen?? Das Becken ist eigentlich schön bewachsen und bietet viele Unterschlupfmöglichkeiten.

Gibt es noch eine andere Lösung? Z.b. das Männchen die Zeit in einen "Laichkasten" zu setzen?
Is jetzt mal so ne Idee dazu. Bin eigentlich auch noch eher Anfänger und binmir da nicht so sicher!

Vielen Dankschonmal für Eure Hilfe und Mühen

cya

Jochen
 
Alt 03.07.2001, 00:34   #2
Marc Danner
 
Registriert seit: 12.06.2001
Ort: 72275 Alpirsbach
Beiträge: 1.293
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Jochen
gehe doch mal auf die Seite 6 und schaue dir die Diskusion über Betta splendens an dort steht doch einiges über deine Frage

Mfg
Marc Danner
Marc Danner ist offline  
Alt 03.07.2001, 00:40   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Marc!

Danke für Deine schnelle Antwort!
Aber ehrlich gesagt, weiss ich grad nicht was Du mit "Seite 6" meinst???

cya

Jochen
 
Alt 03.07.2001, 00:50   #4
Marc Danner
 
Registriert seit: 12.06.2001
Ort: 72275 Alpirsbach
Beiträge: 1.293
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi Jochen
du mußt dort hin wo du die Überschrift deiner Nchricht siehst dann fahre ganz runter unten siehst du dann stehen wählen sie ein Forum darüber steht dann Nächste Seite daneben steht 1-14 da klickst du auf 6

Mfg
Marc
Marc Danner ist offline  
Alt 03.07.2001, 03:39   #5
Ina Beyer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi!
Ich halte mir ein Kampffischmännchen, 2 Weibchen und 3 Guppymännchen zusammen! Bis jetzt hat es keine Probleme gegeben!
Ciao Ina

PS: Tu den armen nicht in nen Laichkasten! Ich persönlich find des echt gemein, wenn so ein "großer" Fisch in nem "kleinem" Laichkasten steckt! Probiers halt erst mal aus, ob er verträglich ist!
Ciao Ina
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampffischmännchen Deini Archiv 2004 10 03.06.2004 22:00
Kampffischmännchen mit kleiner Flosse Brian2 Archiv 2003 12 03.08.2003 01:47
Feuerschwanz und Kampffischmännchen? Theo Archiv 2002 1 16.04.2002 11:17
DRINGEND: KAmpffischmännchen Schnuppi Archiv 2002 3 30.03.2002 17:10
Kampffischmännchen bruacht Hilfe! Kerstin M. Archiv 2001 3 22.12.2001 18:18


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.