zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2001, 23:46   #1
Dennis
 
Registriert seit: 15.06.2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!

Ich heiße Dennis und komme aus Oldenburg.
Bin 24 Jahre alt und freier Mitarbeiter beim NDR.
Habe mein Becken seid dem 18.04.01!
Es ist ein 170*60*50cm Becken mit Fischen aus dem Malawisee!
Bilder von meinem Becken gibt es unter http://www.gruetze.org
Dennis ist offline  
Alt 06.07.2001, 00:13   #2
Klaus
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Babenhausen, schönste Stadt Hessens
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Dennis,

schön einen weiteren Malawianer hier zu wissen. Wir sind hier bisher nicht so stark vertreten. Versteh ich gar nicht ! ? :wink:
Offenbar sind wir Malawianer_Aquarianer(innen)...alle sooooo gut...das wir keine Probleme und Fragen haben :grin: :grin: :grin:

Gruß
Klaus

Klaus ist offline  
Alt 06.07.2001, 03:32   #3
Dennis
 
Registriert seit: 15.06.2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus!

GENAU!!Bis auch nervende Blaualgen habe ich keine Probleme!
Habe schon von Frank M gehört, dass Du der richtige Ansprechpartner in Sachen Malawis bist!
Gibt es Pics von deinem/deinen Becken?

MfG
Dennis ist offline  
Alt 06.07.2001, 07:03   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Dennis

Wow

Ein Malawianer der mit einem Gipsarm einen PC bedienen kann!
Extraklasse :smile:

Was stellst du dich auch aufs Surfbrett?
Überlass das doch Leuten die das können :wink:

Außer Klaus gibt es hier noch Sigi (der sich hier aber sehr rar macht)

Und Jörg (Hardcore Malawianer) :wink:

Und meine wenigkeit (Ex Malawianer)

Hab Ich noch jemanden vergessen ?

Frank

_________________
Click the image to open in full size.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank M am 2001-07-06 02:09 ]</font>
 
Alt 06.07.2001, 15:58   #5
Klaus
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Babenhausen, schönste Stadt Hessens
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Dennis,

Zitat:
Dennis schrieb am 2001-07-05 22:32 :

GENAU!!Bis auch nervende Blaualgen habe ich keine Probleme!
Bist Du denn ganz sicher, das es Blaualgen sind? Du hast doch eine spitzenmäßige Kamera. Mach mal ein paar Bilder und sende diese per Mail. Schreib auch mal etwas über Dein Becken.
Bei Algenproblem ist Joachim der richtige Mann ( wo issser überhaupt ?...Urlaub ? )
Du solltest auf jeden Fall mal seine HP besuchen.
Auf jeden Fall solltest Du das Algenproblem beschreibenund unter "Allgemeines" posten.

Zitat:
Habe schon von Frank M gehört, dass Du der richtige Ansprechpartner in Sachen Malawis bist!
Gibt es Pics von deinem/deinen Becken?
Der richtige ?...naja...auf jeden Fall einer der "wenigen" :wink:

Im übrigen gibt auch noch den "Michel"..auch ein Malawianer. Er ist aber nicht so oft hier.

Es gibt auch Pic´s von meinem Becken.
Nach meinem Urlaub können wir uns ja mal intensiver austauschen.

Gruß
Klaus
________
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.
(William Faulkner)
Klaus ist offline  
Alt 06.07.2001, 22:56   #6
Dennis
 
Registriert seit: 15.06.2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!
Das mit dem Gipsarm und dem Surfbrett bin ich nicht!Das ist mein Kumpel Sven und der könnte auch mit zwei Armen in Gips noch Unreal spielen!( Medieninformatikstudent!)
Ich habe nur ein paar Pics von meiem Becken und meinem Golf auf seier HP.
Die Kamera ist echt super!Aber es ist gar nicht so einfach damit gute Bilder zu machen!
Ich arbeite ja beim Fernsehen und da heißt es man kann auch mit einem Schuhkarton Bilder machen!
Ich bin mir ziemlich sicher das es Blaualgen sind! Habe jetzt Redoxin eingesetzt und pumpe Sauerstoff ins Becken!

MfG
Dennis ist offline  
Alt 07.07.2001, 06:44   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Dennis

Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher das es Blaualgen sind! Habe jetzt Redoxin eingesetzt und pumpe Sauerstoff ins Becken!
Redoxin / Sauerstoff ??

Na ja....Malawianer ticken anders :wink:

Eröffne mal ein Thread mit deinem Problem dann schauen wir mal :wink:

Frank

 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
will mich mal kurz vorstellen! steffen daniel Archiv 2004 1 05.06.2004 19:13
Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen... mrwp Archiv 2004 5 25.02.2004 14:31
Ich möchte mich kurz vorstellen fliegermike Archiv 2003 5 13.10.2003 09:02
Will mich auch mal kurz vorstellen !! Cobra Archiv 2003 4 29.01.2003 17:24
Will mich mal kurz vorstellen... volkmarokon Archiv 2002 1 04.04.2002 10:43


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.