zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2001, 17:50   #1
yvonne
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: Zürich
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wie ihr sicher an meinen vielen, dummen und weniger dummen Fragen bereits unschwer festgestellt habt, bin ich eine Anfängerin in Sachen Aquaristik. Der Virus hat mich aber voll erwischt...

Damit ihr den Frögli auch etwas näher kennenlernt, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Zürich in der Schweiz. Ich bin Lehrerstudentin und finanziere mein Leben und die Aquaristik mit diversen Nebenjobs.

Mein Aquarium (180 Liter) steht mittlerweile zwei Monate. Darin tummeln sich im Moment Marmorierte Panzerwelse und Längsbandziersalmler. Bald sollen noch Kaisertetras und Peckoltia pulcher dazu kommen. Bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme und die Aquaristik macht mir mega Spass. (Danke allen Forumsteilnehmern für die Hilfe, ich weiss nicht ob der Start ohne euch auch so reibungslos abgelaufen wäre.)

Ich hoffe irgendwann weiss ich so viel über Aquaristik, dass ich auch mit dem einen oder anderen Tipp jemandem helfen kann. Der Händler war auf jeden Fall von meinem Wissen begeistert :grin: Ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?

So, fertig geplappert.

Grüsschen yvonne
yvonne ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Greenhorn sucht Antworten rolf1967 Archiv 2004 1 08.03.2004 19:23
Greenhorn ist Papa geworden Hilfe! gzehn Archiv 2003 11 28.05.2003 14:37
Greenhorn Nummero X Cathy Archiv 2001 0 09.07.2001 19:26


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.