zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2002, 14:13   #1
Matz M.
 
Registriert seit: 09.03.2002
Ort: Umkreis 78628 Rottweil
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bilder ins Forum stellen ohne Homepage???

Huhu Leutz,

die frage geht wahrscheinlich speziell an die Admins und Mods

Also, ich habe eine Digi-Cam auf der ich mein AQ schon öfters fotografiert habe, diese Bilder sind auf meiner Festplatte! Nu würde ich ja gerne mal euch Leutz hier im Forum mein AQ zeigen, geht das wenn ich die Bilder nicht im Netz habe und auch keine Homepage oder so habe??? SAGT JETZT BLOSS NICHT NEIN :x Wie heisst der Spruch so schön: Geht nicht, gibts nicht

Freue mich über eure Antworten und wünsche euch auf diesem Weg auch schon mal frohe Ostern

Liebe Grüssle,

euer Matz :-kiss
Matz M. ist offline  
Alt 28.03.2002, 14:24   #2
Mike
 
Registriert seit: 05.06.2001
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Matz,

NEIHEIN, aber schau mal hier
http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...ic.php?t=13129

hth
Mike
Mike ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würde jemand für mich ´nen Foto in´s Forum stellen??? nopfi1 Archiv 2004 3 25.01.2004 17:20
Bilder ins Forum stellen PeterW Archiv 2004 2 08.01.2004 20:01
Hab ihr nicht mal Lust eure Becken ins Forum zu stellen? Nitro Archiv 2003 66 02.03.2003 11:35


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.