zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2002, 19:33   #1
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thomas P. hat Recht

Hallo Zusammen.

Eigentlich wollte ich Thomas P. ja ne PM schicken, wie ich es schon beim ARO getan habe. Aber ich denke mal alle sollen es wissen.

Die Thüringer Bratwurst ist wirklich die beste.

Wir waren jetzt übers lange Wochenende in Eisenach und haben uns quasi nur von den göttlichen Dingern ernährt.
Damit uns der Geschmack auch Zuhause erhalten bleibt haben wir noch ne ganze Kühltasche voll mit nach Hause genommen.
Die ersten haben wir jetzt schon gegrillt, einfach super.

Wollt ich nur mal loswerden.

Viele Grüße

Holger
 
Alt 04.06.2002, 20:30   #2
bongo
 
Registriert seit: 14.08.2001
Ort: überall
Beiträge: 1.985
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Holger,

kann Dir nur zustimmen. Leider kommt man an die Dinger so schlecht ran. Evtl könnte Thomas ja einen Versand aufmachen?
bongo ist offline  
Alt 05.06.2002, 05:41   #3
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Nur so zum Appetit machen!

Click the image to open in full size.
 
Alt 05.06.2002, 07:11   #4
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Thomas.

Mensch musste das sein am frühen Morgen.
Jetzt bin ich wieder voll auf Entzug. :wink:

Magenknurrende Grüße

Holger
 
Alt 05.06.2002, 11:20   #5
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ääääätsch!

Und ich habe übernächste Woche Geburtstag und bekomme einen neuen, größeren Grill geschenkt!

Click the image to open in full size.

Thomas,

der manchmal seine Würste im REAL - Markt kauft,
weil ein Fleischer vom Fleischwerk samt Rezeptur
von REAL abgeworben wurde
 
Alt 05.06.2002, 17:50   #6
Rebecca
 
Registriert seit: 01.05.2002
Ort: Fürth
Beiträge: 444
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi!

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Bratwurst, und wenn meine Eltern hier grillen, ziehe ich auf jeden Fall das Fleisch vor - aber mein Freund ist rein zufällig in der Nähe von Gotha aufgewachsen, und seine Eltern haben mich in die Geheimnisse der Thüringer Bratwurst eingeweiht. Seitdem eß ich auch hin und wieder mal ne Wurst - aber nur das Original, versteht sich

Grüße, Rebecca
Rebecca ist offline  
Alt 05.06.2002, 20:31   #7
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Thomas.

Auch Ääätsch.

Habe nämlich nur knapp 1 3/4 Std. bis Thüringen.
Kann mir also jederzeit Nachschub besorgen. :P

Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. :roll:

Tschüss, ich muss zum Kühlschrank. :lol:

Holger
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thomas P. ? HPKrug Archiv 2003 7 31.10.2003 07:26
@ Thomas Heil HPKrug Archiv 2003 12 16.05.2003 11:09
Thomas P. wieder da!!! U-Boot Archiv 2003 8 04.01.2003 00:02
Suche Thomas P.!!! U-Boot Archiv 2002 5 28.12.2002 16:13
Umgang mit Thomas P.!!! U-Boot Archiv 2002 29 18.11.2002 18:19


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.