zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2002, 11:08   #1
Domenic
 
Registriert seit: 01.12.2001
Ort: Ehingen
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard SBB jagen keinen Nachwuchs mehr :(

Hi !

Ich hab in meinem 112 Liter Becken Guppys, Mollys und auch andere, aber diese sind eben am schlimmsten was den Nachwuchs angeht Nun habe ich mir vor einiger Zeit 2 Schmetterlingsbuntbarsche gekauft damit die den Nachwuchs fressen. Anfang hat alles problemlos geklappt ! Innerhalb weniger Tage war kein Guppy Nachwuchs mehr zu sehen. Auch hab ich 2 Blaue Antennenwelse. Wenn die fuer Nachwuchs sorgen laesst das Antennenwels-Maennchen die jungen erst raus wenn sie schon einigermassen "gross" sind.. tja und selbst die jungen Antennelwelse fressen meine Barsche auf. War schon 2 mal mit je ca. 30 jungen Antennenwelsen.

Nun hab ich wieder Guppynachwuchs und die jungen werden groesser und groesser. Irgendwie interessiert es die SBB's gar nicht mehr !

Ich kann den Nachwuchs zwar meinem Haendler bringen aber mir waer es lieber wenn ihn die Barsche fressen wuerden.

Wenn ich fuettere mit Flockenfutter und Mueckenlarven (Frostfutter) fressen natuerlich die Barsche da auch immer kraeftig mit und haben wahrscheinlich keinen Hunger mehr um zu jagen aber was koennte ich machen damit die Barsche wieder jagen gehen ?

Danke fuer jeden Tip !
Domenic ist offline  
Sponsor Mitteilung 09.06.2002   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 09.06.2002, 11:13   #2
SimonN
 
Registriert seit: 01.01.2002
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Domenic!

Zitat:
Ich kann den Nachwuchs zwar meinem Haendler bringen aber mir waer es lieber wenn ihn die Barsche fressen wuerden.
Wieso wäre es dir lieber, wenn die Barsche den Nachwuchs fressen würden?? Es macht doch keine große Mühe, außer dass du den Nachwuchs aus dem Becken fängst und dem Händler bringst!

Grüße, Simon
SimonN ist offline  
Alt 09.06.2002, 11:16   #3
Domenic
 
Registriert seit: 01.12.2001
Ort: Ehingen
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Simon,

es ist einfach so ! Schliesslich ist das ja das beste Lebendfutter fuer die beiden Barsche
Domenic ist offline  
Sponsor Mitteilung 09.06.2002   #3 (permalink)
Mister Ad.
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mögen Atyas keinen Salat? Ritschie Archiv 2003 0 14.09.2003 22:06
Urlaub : 3 Wochen keinen Wasserwechsel MoritzSchwendner Archiv 2003 21 31.07.2003 23:52
warum gibt es keinen nachwuchs? tini Archiv 2003 1 10.02.2003 20:01
Warum krieg ich keinen Nachwuchs? babyjane Archiv 2002 10 06.02.2002 00:06
Meine Paradiesfische machen keinen *** !!??? DanielR Archiv 2001 6 08.08.2001 21:17


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.