zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2002, 10:18   #1
Kahebro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke, an alle die geholfen haben! Neues AQ fertig!

Hallo,
Herzlichen Dank an alle, die mir auf meine Fragen direkt geantwortet haben (AQ-Bau, Beleuchtung, Efeutute, etc.) und auch an diejenigen, die indirekt durch ihre Fragen und Antworten (Nitritpeak, Filter, Bodengrund, etc.....) geholfen haben, mein erstes selbstgebautes AQ erfolgreich fertig zustellen und einlaufen zu lassen.
Ohne diese Hilfen wäre es nicht möglich gewesen!

Danke!

Kahebro
 
Alt 06.07.2002, 11:48   #2
Gert
 
Registriert seit: 29.06.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Hi Kahebro

Hallo Kahebro.......
iss ja super geworden das ganze......würd mal sagen die Arbeit hat sich gelohnt!
Dann viel Spass mit dem Eigenbau!!
Gruss Gert

Click the image to open in full size.
Gert ist offline  
Alt 08.07.2002, 07:03   #3
Kahebro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Gert,
Zitat:
iss ja super geworden das ganze......würd mal sagen die Arbeit hat sich gelohnt!
Danke!

Zitat:
Dann viel Spass mit dem Eigenbau!!
Es hat bereits viel Spass gemacht und war superspannend. Da konnte sich der "Bastler" so richtig austoben. :wink:

Grüsse
Kahebro
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke an alle Helfer UUMML Archiv 2003 5 24.01.2003 17:03
Welche farbe haben fertig entwickelte Garneleneier??? SebastianP. Archiv 2002 0 24.11.2002 19:46
Neues Becken fertig was nun? Mimix Archiv 2002 3 21.07.2002 10:25
Fische haben Angst und sind nach TWW immer völlig fertig dennis_1000 Archiv 2002 7 11.06.2002 12:50
danke an die experten, hier werden sie geholfen! Archiv 2002 78 10.01.2002 03:28


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.