zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.02.2002, 03:32   #31
fröschlein
 
Registriert seit: 20.01.2002
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@Iris
hmm ja sehr schade, wie ich schon sagte, es lässt sich leider nicht einrichten...

Sag mal wo kommst du noch mal her?


fröschlein ist offline  
Alt 07.02.2002, 03:57   #32
MMarc
 
Registriert seit: 14.12.2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

...nicht böse sein aber in den ersten Wochen der Semesterferien freut sich der Student noch ein Wenig zu überschwänglich, bis ihn die Realität einholt. :wink:

Schade das du micht kannst...
Zitat:
Aber vielleicht erwartet mich bald ungeahnter Geldsegen... (aber pssst)
Heitat oder Studienabschluss??
zu Beidem meinen Herzlichsten!! :grin:

_________________
Click the image to open in full size.

Mfg M.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MMarc am 2002-02-06 22:58 ]</font>
MMarc ist offline  
Alt 08.02.2002, 04:13   #33
ronny
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: heek-nrw
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:

Ich hege den festen Vorsatz, da hin zu gehen (war das jetzt rechtschreibreformgemäß?). Falls noch wer kommt, der dieses Forum kennt (Hallo, Martin), können wir's ja als großes Niedersachsentreffen deklarieren!



kein problem. rechtschreibreform läßt grüssen. :smile:
ronny ist offline  
Alt 08.02.2002, 21:39   #34
Martin K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,
sehe Euch morgen. :smile:

Erkennungszeichen Taschenrechener! :grin:

Gruß
Martin *gespannt*
 
Alt 09.02.2002, 21:26   #35
Iris
 
Registriert seit: 28.06.2001
Ort: bei Braunschweig
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

wo seid ihr denn alle gewesen? Außer mir habe ich dort niemanden mit 'nem Taschenrechner gesehen!

Na ja, dann habe ich ein paar Fische und zwei Tonröhren gekauft und nun bin ich wieder zuhause...

Iris
Iris ist offline  
Alt 09.02.2002, 22:18   #36
Martin K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Iris,
ich schäme mich wirklich.
Durch einen Krankheitsfall, mußte ich heute zum Schießen, sonst wäre die Mannschaft geplatzt.
Komme gerade nach Hause und lese Deinen Beitrag.
Schande über mein Haupt.
Ich entschuldige mich in aller Form.

Gruss
Martin
 
Alt 09.02.2002, 23:56   #37
fröschlein
 
Registriert seit: 20.01.2002
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

*ts* sowas....
fröschlein ist offline  
Alt 10.02.2002, 19:28   #38
Andreas C.
 
Registriert seit: 13.01.2002
Ort: Wedemark bei Hannover
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Tach Leute!

Hab's gestern nicht ganz pünktlich geschafft, deshalb war ich erst um 15:10 Uhr da.

Mir erging's wie Iris: In dem Gedränge hab' ich alles Mögliche gesehen, aber nicht einen Taschenrechner!

Beim nächsten Mal sollten wir uns etwas ausdenken, das leichter zu erkennen ist, z.B. Zylinder als Kopfbedeckung, oder Badekappen ? :grin:

Besuch hat sich trotzdem gelohnt: 5 Garnelen (Neocaridina sp. = Zwerghummelgarnele :??? und die letzten vier C. sterbai. Aussuchen, bezahlen, ab nach Hause.

Vielleicht klappts mit dem Treffen beim nächsten Mal ja besser (Nein Martin, nicht beim Schützenverein, sondern auf der Fischbörse!).

Gruß an alle, Andreas
Andreas C. ist offline  
Alt 10.02.2002, 20:15   #39
Martin K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Iris, Fröschlein, Andreas,
entschuldigt habe ich mich.
Wenn auch zu spät.

Da man sich nicht immer aussuchen kann wo man erscheint, bitte ich mein Fehlen zu entschuldigen.
Zumal ich der Initiator dieses Treffens war/bin.
Aber wer einmal eine Mannschaftsportart betrieben hat, der wird sich vorstellen können welche Probleme damit zusammenhängen.

Martin


 
Alt 11.02.2002, 01:41   #40
Iris
 
Registriert seit: 28.06.2001
Ort: bei Braunschweig
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Martin,

ist ja nicht so schlimm. Immerhin habe ich drei entzückende Fische gekauft und zwei Tonröhren als Verstecke für meine Welse. Die hat ein älterer Herr selbstgetöpfert und sie sehen um Längen besser aus als die fertigen aus dem Zoohandel!

Hallo Andreas,

wir hätten die Taschenrechner an drei Meter langen Stangen befestigen und hoch über unseren Köpfen tragen sollen :smile: . Dann hätten wir uns vielleicht in dem Gedränge gefunden.

Gruß
Iris
Iris ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSSW RG Niedersachsen Reinwald Archiv 2004 29 13.05.2004 18:05
8. Westzipfler-Treffen Sunny Archiv 2004 139 03.02.2004 18:21
5. Westzipfler-Treffen kroete Archiv 2003 77 21.07.2003 07:51
Westzipfler-Treffen GabyG Archiv 2003 88 25.05.2003 21:12
treffen in do Archiv 2002 5 07.08.2002 13:52


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.