zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2002, 20:14   #61
Daniela Lorck
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: Gütersloh
Beiträge: 3.099
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi

Wenn man sich unter so vielen verschiedenen Nicks anmeldet wie Du und Fishly/Underseagirly dann muß damit rechnen, daß es irgendwann auffliegt. Und da wirst Du wohl auch noch einige Male darauf angesprochen werden. Du hast bisher keinen real-Namen angegeben und ich finde es ziemlich schwierig, euch beiden auseinander zu halten, schon wegen der Ähnlichkeit der Nick-Namen.

Außerdem, Du hast bisher nichts davon verlauten lassen, daß Du den Stichling ausgesetzt hast. Woher sollen wir das dann wissen. Meine Kristalkugel funktioniert leider nicht und deshalb auch meine Frage.

Sorry, aber wie man sich bettet, so liegt man.

Dany :-kiss
Daniela Lorck ist offline  
Alt 14.07.2002, 20:20   #62
Fischli
 
Registriert seit: 09.07.2002
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ok, aber jetzt nochmal: Ich bin NICHT Underseagirl/Fishly! Und ich habe euch von dem Stichling nichts erzählt, weil ich es nicht für wichtig hielt, weil ihr ja eh alle "rumgestänkert" habt! :lol:

Also, Cu

Achja, übrigens ist das hier kein FISCH-Forum, sondern ein PERSONEN-Forum, weil es euch ja soo wichtig ist alle Namen zu kennen aber nicht, was aus einem Stichling wird :wink: :roll:
Fischli ist offline  
Alt 14.07.2002, 20:20   #63
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fischli
Nur zur Info-Ja ich habe ihn wieder ausgesetzt.
Cu!!
Dany!

Überlesen?

Aber nun animier sie/ihn nicht noch zum bleiben.

Du weißt doch: Reisende soll man nicht aufhalten!!! :wink:
 
Alt 14.07.2002, 20:37   #64
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fischli
Ok, aber jetzt nochmal: Ich bin NICHT Underseagirl/Fishly! Und ich habe euch von dem Stichling nichts erzählt, weil ich es nicht für wichtig hielt, weil ihr ja eh alle "rumgestänkert" habt! :lol:

Also, Cu

Achja, übrigens ist das hier kein FISCH-Forum, sondern ein PERSONEN-Forum, weil es euch ja soo wichtig ist alle Namen zu kennen aber nicht, was aus einem Stichling wird :wink: :roll:
Noch einmal für Dich!

Tschüssi!

Doswidanja!

Bye, Bye!

Ciao!

Arrivederci!

Guts Nächtle

A revior!

Bom - adeus!
 
Alt 14.07.2002, 20:38   #65
Fischli
 
Registriert seit: 09.07.2002
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Kleiner Angeber, was??
Fischli ist offline  
Alt 14.07.2002, 20:41   #66
Martin M.
 
Registriert seit: 28.04.2002
Ort: 8424 Embrach (Zürich)
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Zusammen,

Ach her je, zum Glück hat diese Geschichte noch ein Ende gefunden.

@Fischli: Versprich mir, dass du im anderen Forum keinen Mist baust. Das bringt niemandem etwas weder dir noch mir oder sonst jemandem! :-kiss

Gruss Martin
Martin M. ist offline  
Alt 14.07.2002, 20:42   #67
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fischli
Besser gebildeter Angeber!!!
:P
 
Alt 14.07.2002, 20:43   #68
Fischli
 
Registriert seit: 09.07.2002
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Nein ich mache keinen Ärger! Ich interessiere mich wirklich für Fische und meine Lügengeschichten sind auch schon seit Tagen vorbei!! :wink: Ich hoffe in dem anderen Forum gibt es mehr verständnisvolle User :lol:

Cu
Fischli ist offline  
Alt 14.07.2002, 20:44   #69
Martin M.
 
Registriert seit: 28.04.2002
Ort: 8424 Embrach (Zürich)
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,

Zitat:
Noch einmal für Dich!

Tschüssi!

Doswidanja!

Bye, Bye!

Ciao!

Arrivederci!

Guts Nächtle
A revior!

Bom - adeus!

Da fehlen aber noch viele Sprachen! Auch eine wichtige Sprache ist nicht zu finden: Schwiizerdütsch! :lol:

Grüsse aus der Schweiz,
Martin
Martin M. ist offline  
Alt 14.07.2002, 20:48   #70
Fischli
 
Registriert seit: 09.07.2002
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

:lol: :lol: :lol:

So, jetzt aber wirklich: Cu!!!
Fischli ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Panzerwelse ottflo Archiv 2003 8 22.12.2003 17:46
Panzerwelse? Tobi Archiv 2003 12 26.11.2003 12:58
Panzerwelse? Manfred.H Archiv 2002 1 17.04.2002 18:17
Panzerwelse Grinsekatze Archiv 2002 15 20.01.2002 15:56
CO2 und Panzerwelse Uschi Archiv 2001 5 08.06.2001 04:40


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.