zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2002, 20:40   #1
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tschüss, bis bald und Danke

Hallo Leute.

Der Countdown läuft.
Morgen früh fahren wir in den Sommerurlaub.

Nach mittlerweile etwas mehr als einem Jahr Mitgliedschaft im Forum möchte ich an der Stelle mal ein dickes Lob loswerden.

Durch das Forum ist es mir gelungen, 1. mein Wissen über die Aquaristik enorm zu erhöhen, 2. konnten Krisen bewältigt und das Becken zum fast perfekten Laufen gebracht werden (speziellen Dank an Ralf Rombach), 3. habe ich viele tolle Leute kennengelernt, manche sogar sehr, sehr gut und 4. macht das alles auch noch tierischen Spass hier.

Sogar Spiritousen, die ich vorher noch nicht kannte, sind jetzt auf meinem Speiseplan. :wink: Danke Thomas P.

Also Leuts. Machts gut, bis in zwei Wochen.
Und vielen Dank euch allen.

Tschüss und viele Grüße

Holger
 
Alt 18.07.2002, 21:43   #2
marion
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: Graz/Österreich
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Holger,

ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!

Und erhol Dich gut, damit Du nachher wieder so richtig drauf losschreiben kannst - ich werd jetzt nämlich auch wieder mehr hier sein und freu mich schon

Alles Gute, Sonnenschein, gutes Essen, nicht zuviel Alkohol .....
Marion
marion ist offline  
Alt 18.07.2002, 21:50   #3
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Holger!

Ich hab's ja versucht Dich aufzuhalten!

Hier also noch einmal die geballte Ladung Argumente:
  • Die Würste schmecken bei mir am besten!
  • Und der Schnaps ist direkt von der Quelle eh' vom Feinsten!
Also, Dein nächster Urlaub ist hier , ganz in meiner Nähe !

Thomas, der Dir einen schönen Urlaub wünscht :-kiss
 
Alt 18.07.2002, 22:25   #4
Daniela Lorck
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: Gütersloh
Beiträge: 3.099
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Holger

Na dann einen wunderschönen und ruhsamen Urlaub und vergieß uns nicht .

Und bitte, bitte, bitte laß uns auch noch etwas Sonne hier :P

Beste Grüße

Dany :-kiss

P.S. Wie hast Du übrigens Deine Aquarien in den Koffer bekommen, nur so neugieriger Weise, oder hast Du ein gutes Medikament gegen die Entzugserscheinungem
Daniela Lorck ist offline  
Alt 21.07.2002, 19:59   #5
Nina
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 1.253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi holger,
auch schöne ferien von mir!

thomas: :lol:
Nina ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
endlich gehts ... und danke, danke, danke.... amazona Archiv 2003 1 21.07.2003 00:10
Tschüss! Fischfreundx Archiv 2003 20 13.06.2003 20:10
Guppydame jungt bald Wattwurm Archiv 2003 4 03.03.2003 15:29
Panzerwels bald flossenlos?? Kaddel Archiv 2002 21 16.06.2002 15:42
tschüss !!! (jetzt bin ich dran) hai Archiv 2002 41 10.04.2002 06:18


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.