zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2002, 15:20   #171
Sylvia m
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 79427 Eschbach
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Werner,
Schon passiert Email unterwegs

Guter Tip vielleicht,heute Mittag hab ich mich ins Auto gesetzt,CD-Player auf 25(von 30) und schön HipHop und Techno gehört,das entspannt ungemein :roll: Besser ist noch Mittelalter-Punk,aber dann bekommen die Zöllner die Krise

Schönen Abend noch

Salut Sylvia
Sylvia m ist offline  
Alt 01.11.2002, 20:29   #172
Peter H.
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: 55127 Mainz
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard @Sylvia

Hoi Sylvia,

was machst Du, daß Du mit Zöllnern zu tun hast?

Ich bin Importsachbearbeiter am Flughafen-Ffm in einer Spedition und stöhne fast täglich über diverse Zöllner - evtl. könnte mir da der Mittelalter-Punk ja auch weiterhelfen :roll:

Wer macht denn solche Musik? Das interessiert mich ja jetzt brennend :wink:

Schöne Grüße

Peter
Peter H. ist offline  
Alt 01.11.2002, 20:58   #173
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Peter und Sylvia!

Die Grünröcke sind doch mehrheitlich nette Leute. Und wenn mal einer wirklich blöd daher kommt, fragt man den nach seinem Namen und erwähnt noch beiläufig, dass man vorhat, sich schriftlich mit der Oberfinanzdirektion in Verbindung zu setzen. Ab dann dreht der sich immer diskret weg, wenn man die Grenze ins EU-Ausland überschreitet.

Tja, was hat Sylvia mit Zöllnern zu tun? Das gleiche wie Gast !

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Alt 02.11.2002, 10:34   #174
Sylvia m
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 79427 Eschbach
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Peter,Hi Roland

@ Peter:Corvus Corax,berliner Gruppe,die haben wir 99 live erlebt und die sind trotz ihrem etwas abenteuerlichen Aussehen echt nette Typen Da war auch Oswald dabei,ist aber wesentlich harmloser
@ Roland:genau,und wenn diese Drohung nicht fruchtet zieht man als Frau :P einen Minirock an,steigt aus dem Auto aus zieht den ein bischen höher,strahlt ihn an und grölt volle Pulle losb ihm das jetzt reichen würde oder ob er ein Bild braucht Die Kollegen stürzen in die Zollstation um ihren Lachkrampf zu verbergen und bieten in den nächsten Tagen ihre Hilfe an :-kiss
Naja die meisten kennen mich schon seit Jan.87 und es ist schon so weit,dass ich meinen Personalausweis irgendwo vergraben habe,dann zeige ich halt den Betriebsausweis :roll: Reicht auch

Salut Sylvia

PS.falls interessiert habe 3 Becken auf HHMF umgestellt und im Augenblick bin ich ein Ladenhüter
Sylvia m ist offline  
Alt 02.11.2002, 20:42   #175
Daniela Lorck
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: Gütersloh
Beiträge: 3.099
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Sylvia

Jaja, die Vorteile einer Frau. Aber hast recht, was man bei manchen Männern nicht ins Hirn bekommt, mit anderen Körperteilen reagieren sie bestimmt

Aber mit Corvus Corax haste recht, die sind echt klasse. Und wenn das nicht reicht, helfen mittelalterliche Sauflieder ( Carmina Burana) oder aber Toten Hosen (aber die alten Lieder). Und dann lautstarks mitgesungen :P

Beste Grüße

Dany :-kiss
Daniela Lorck ist offline  
Alt 04.11.2002, 06:51   #176
Sylvia m
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 79427 Eschbach
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Dany,
tja die toten Hosen hat mir junior auch runtergeladen nur bei denen muss ich aufpassen,immer direkt davor oder dahinter gibts dann die böhzen Onkelz :roll: Das könnte dann u.U. Ärger machen.
Corvus Corax live,das war eine Supershow,aber Oswald(die haben auch MA-Sauflieder waren toll,halt ein ganz anderer Stil.Lustig war halt dass wir sie Mittags schon voll kostümiert in unseren Rikschas spazierengefahren hatten,das sah urig aus.Genauso wie ein paar Wochen vorher als mein Mann unseren Indischen Geschäftsfreund(ein Sikh,also Vegetarier,Turban,Eisenarmband)in der malaysischen Bekscha mit Turban auf fuhr.
Mit den Vor(zügen)teilen einer Frau,wirds dann lustig wenn ich mit meinen stolzen 159,8 aussteige und an den meisten hochschauen muss Dann kommen meistens Kommentare wie,jaja übersehen kann man sie aber niemals überhören :lol: Heutzutage sind zum Glück etliche Autos mit höhemverstellbaren Sitz ausgestattet so dass ich nicht mehr zusätzlich den Verbandskasten unterlegen muss um überhaupt übers Lenkrad schauen zu können

Salut Sylvia
Sylvia m ist offline  
Alt 04.11.2002, 08:05   #177
Daniela Lorck
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: Gütersloh
Beiträge: 3.099
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi

Das Bild hätte ich auch gern gesehen

Ich bin mit meinen 1,65m auch nicht viel besser dran, aber glücklicherweise gibts ja Schuhe mit hohen Absätzen. War damals die einzige vernünftige Möglichkeit bei einem Ex-Freund von 1,95m. Und im Gegensatz zu ihm, bin ich bei den Schuhen gebleben :P .

Böhze Onkelz sind bei mir tabu, ich glaub nicht recht an deren "Umwandlung". Dafür waren sie halt vor 10 Jahren eindeutig zu rechts.

Beste Grüße

Dany :-kiss

P.S. Wie kommt ihr an Rischkas u.ä.?
Daniela Lorck ist offline  
Alt 04.11.2002, 08:30   #178
Sylvia m
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 79427 Eschbach
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Dany,

mit den hohen Schuhen,das ist mir zu gefährlich,da ich im rechten Knie nur noch das vordere Kreuzband habe,alles andere ist ab :evil: Aber das Bild muss wirklich zum Piepen gewesen sein,der Typ war nämlich riesig und ich furchtbar wütend :lol:
Das mit dem Freund ging mir fast genauso,hatte da auch so einen ellenlangen Verehrer,bei dem ich erst nachdem er sich bei einem Ausflug ins Gras lümmelte,feststellen konnte dass er mit 20 schon den fortgeschrittenen Beginn einer Glatze hatte :roll: :lol: Da habe ich mir doch lieber einen Kürzeren gesucht,obwohl der auch noch wuchs,allerdings in die Breite :lol: :lol:
Bei den Böhzen Onkelz bin ich auch Deiner Meinung,deshalb schmuggelt mir sie Sohnemann immer dazwischen,obwohl er sie auch nicht hört. Er hat halt in dieser Beziehung zuviel von mir
Zu den Rikschas kamen wir eigentlich wie die Jungfrau zum Kind.In 93 irgenwo eine gesehen,gerade das Fahrradgeschäft8damals allerdings nur im Behindertenbereich) angefangen und wollten einen Aufhänger,damals gabs kaum welche.3 Jahre später hatten wir 2 Indische,1 Indonesische,1 Malaysische,1 Vietnamesische und 1 Thailändische.Du glaubst garnicht was für einen Platz die Biester wegnehmen und vor allen Dingen die passen durch keine normale Tür :roll: deswegen haben wir nur noch die 3 Letzten.Die Anderen fahren in Potsdam,Weil,Budapest(oh das war auch so eine Geschichte :roll: ) und Zermatt.

Salut Sylvia
Sylvia m ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Aq-Fachbuch über Verhalten/Krankheiten/Haltungsfehler >Silver Archiv 2002 8 25.10.2002 21:21
Was für ein verhalten ? Quentin Archiv 2002 1 28.09.2002 14:50
riesige Enttäuschung über Mitglieder Balou Archiv 2002 30 20.09.2002 22:28
Turmdeckelschnecken - Verhalten Jens Pallmer Archiv 2001 2 13.11.2001 13:29
Seltsames Verhalten Jens36 Archiv 2001 2 08.11.2001 06:46


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.