zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2002, 12:35   #11
Gast4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

Zitat:
Zitat von Dudi
die Chancen sind nicht schlecht...
... ein kaputtes Handy (dämliches Wort!) zu finden.


Richard
 
Sponsor Mitteilung 03.10.2002   #11 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 03.10.2002, 18:09   #12
cleetz
 
Registriert seit: 21.01.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 316
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dudi
Fahr wenn du Zeit hast noch mal hin wenn die das Fahrgeschäft abbauen - die Chancen sind nicht schlecht!
Hi,

ich denke mal, daß das sinnlos ist. Erstens wird das Teil IMHO kaputt sein und dann denke ich mal, daß die Betreiber jeden Tag nachsehen. Da finden sich außer Handys sicher noch reichlich Kleingeld, Geldbörsen, Ketten usw. an ops:

Gruß
Carsten
cleetz ist offline  
Alt 04.10.2002, 11:01   #13
trunks3010
 
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: 97877
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard GEFUNDEN!!!!!

Hey Leute

Ihr hattet ja ziemlich viele Fragen an mich aber jetzt gibts die super nachricht ich habs wieder gefunden!!!!!!Es lag unterm Fahrgeschäft und son typ war so freundlich und ist runtergeklettert!Den Sturz aus 3 metern hats gut überlebt es ist aufm Rasen gelandet! :P :P Also danke leute an euch!!! :-kiss

(ich glaub ich probier echt mal taschen mit reisverschlüssen aus !!!)

mfg Elli oder Trunks
trunks3010 ist offline  
Alt 04.10.2002, 12:07   #14
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Elli.

Siehste Elli.
Na ist doch toll, dass du das Teil wieder hast. Glückwunsch.

Grüße

Holger
 
Alt 04.10.2002, 16:18   #15
Tassilo
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Re: Handy verloren!!

Zitat:
Zitat von Richard S.
Zitat:
Zitat von trunks3010
Natürlich hatten wir riesen fun bis es zum Flipper gng.Das ist halt son Fahrgeschäft(muss ich ja nicht näher beschreiben)
Hi

Naja, egal... ich weiss ja nicht, wie hoch das ist, aber ein normales Handy ist beim Sturz aus 2-3 Metern höher 99% Schrott. Zumindest das Display, und ohne das ist das Handy ja net mehr zu benutzen :-D



RIchard

Erstmal glückwunsch zm fund
Echt cool das es wieder da ist.

@ Richard:
Ich bin Turner und habe mal aus Jux (oder wie man des schreibt) handy in die Hosentasche getan, an Ringe drangehängt, Handy in mund getan (also festhegalten) und dann in die ringe "gesetzt"
(ich bin 12 )Und dann zuhause angerufen.
Als ich fertig war hab ich des handy runterfallen lassen (mit absicht) auf die drunterliegende weichbodenmatte.
Hatt es ohne jeden kratzer überlebt
Ok, ist auch ein Siemens (MT50)

Viele Grüße
Tassilo ist offline  
Alt 04.10.2002, 20:39   #16
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Tassilo.

Komische Hobbys hast du.

Grüße

Holger
 
Alt 04.10.2002, 22:27   #17
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Holger!

<<Komische Hobbys hast du. >>

Aber bedenke doch: Die beste Vorbereitung, um mal als Schiffsjunge die Takelage in Ordnung zu halten! Aber lass ihn erst noch älter werden, vorerst ist er noch etwas zu jung für diverse "Schiffsfahrten".

gruss vom *Räusperer*
Roland Bauer ist offline  
Alt 04.10.2002, 22:58   #18
Tassilo
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo

Ich verstehe nicht ganz was Turnen mit Schifffahrt zu tun hat :lol: :-?

Bitte um Aufklärung
Tassilo ist offline  
Alt 04.10.2002, 23:09   #19
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Tassilo!

"Takelage" nennt man in der Seefahrt die gesamte Ansammlung von Seilen (richtig: Tauen) rund um die Segel. Und wer da oben was reparieren oder neu verknoten muss, der sollte Muckies in den Armen haben, ein sicheres Körpergefühl haben und sich auch in grossen Höhen ohne Schwindelgefühle bewegen können.

Also alles Eigenschaften, die ein Turner an den Ringen auch hat, oder?

Und Holger wiederum ist Mitglied einer Segelcrew, wenn auch einer etwas eher seltsamen.

Alles klar?

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Alt 04.10.2002, 23:12   #20
Tassilo
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallöle,

Danke für die Aufklärung...
So ein Job ist bestimm cool
vorallem wenn man sich wie Tarzan an nem Seil von einem Mast zu nächsten schwingt *g*

grüße
Tassilo ist offline  
Sponsor Mitteilung 04.10.2002   #20 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auge verloren Babsi28 Archiv 2004 6 05.05.2004 11:23
Handy-Akkus erstmalig aufladen rabe7 Archiv 2004 3 29.04.2004 23:42
Scheiß Handy-Technik Gast2 Archiv 2003 6 30.10.2003 17:56
kriegsgrund verloren gegangen kai havaii Archiv 2003 10 04.06.2003 22:05
Handy Logo Konstantin Archiv 2002 4 23.02.2002 00:29


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.