zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2002, 17:48   #21
JörgN
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: 41844 Wegberg
Beiträge: 859
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin moin Michael ,

meine Frau hat uns für das übernächste Wochenende eingeplant,
wenn ich richtig informiert bin.
Ich krieg das alles nicht immer so mit.
Bei uns heißt es dann:
"Schatz , wir fahren morgen fürs Wochenende nach Bremen. Hast du schon getankt?" :-? :-?

Na ja, solange sie nicht einfach fährt :roll:

Also das mit den Socken als Klopapier kannte ich noch nicht.
Ist ihm irgendwie zuzutrauen :lol: :lol:

Vielleicht ist er aber auch einfach nur einen Tag später ins Ziel gekommen und wurde daher gar nicht mehr registriert. :lol:
Du weißt ja --- Nutella und so......

Ich hoffe, wir werden es erfahren.


Wegen des Wochenendes kriegst du noch 'ne PM.
Gruß an die Familie.
JörgN ist offline  
Alt 09.10.2002, 03:38   #22
michael aus DO
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: dortmund
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin,moin

da sind ja wieder zwei meiner Lieblingszecken :lol: :lol: :lol:

Trotz massiver Diät ( 8 Wochen kein Einfachzucker) und neuem Niedriggewicht (80,5 KG ) hatte ich gegen die afrikanischen Gazellen (im Schnitt 60 KG) keine Chance - auf der Zielgeraden (so bei Kilometer 20) musste ich leider so ca. 1000 an mir vorbeiziehenlassen :lol: :lol: :lol: Aber ich weiss ja um euer Verständnis,denn wer kennt sich schliesslich besser aus,wenns ums Versagen geht als Don Jörgi und Michael "Mr.Bean" Stache (Dreckiglache :lol: :lol: :lol: ).

Hoffe mal wieder öfters von euch zu lesen - oder hat euch die FDP Schlappe so mitgenommen bzw. die Sprache verschlagen


MFG
Michael (the real one) aus DO

PS Socken als Klopapier !!! In der Not frisst der Teufel ......
Habe letzten Winter-bei einem langen Lauf in der Pampa- in letzter Not meine Laufmütze (DM 50) als "Wischer" genommen.War zwar schade um die Mütze aber in dem Moment war mir alles egal :lol:
michael aus DO ist offline  
Alt 09.10.2002, 08:44   #23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi miach,

so richtig lernfreudig bist du ja auch nicht.

warum nimmst du nicht ein bißchen klopapier mit? wär doch besser, wenn du ständig beim spazierengehen austreten mußt, oder
 
Alt 09.10.2002, 10:25   #24
Rolf K.
 
Registriert seit: 26.10.2001
Ort: im Internet
Beiträge: 2.116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Tempo ?

ei Mischel,

ein Päckchen Zellstofftüchlein (Tempo)
tut´s doch auch.
Und passt in jede Tasche.

Igittigitt Mütze, bestürzt bin

mitleidige Grüße

Rolf
Rolf K. ist offline  
Alt 09.10.2002, 11:35   #25
Frank Nienhaus
 
Registriert seit: 30.04.2002
Ort: Bremerhaven/Recklinghausen
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 12
Erhielt: 18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hi,
wo wir gerade beim Thema sind ,
warum ist Martin K. denn so plötzlich verschwunden ?
Im Chat klang das erst ganz anders und dann bin ich raus wegen Champions-League und Tags darauf ist sein Account gelöscht. :-?

Komisch, oder ?
Apropos: Buschblätter sind als Klopapier doch seit Menschengedenken ein probates Mittel. Nur Vorsicht, wenn der Gärtner gegen Läuse gespritzt hat. :lol:

Gruß Frank
Frank Nienhaus ist offline  
Alt 09.10.2002, 16:05   #26
michael aus DO
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: dortmund
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ja,ja,ja

der Ehrliche ist immer der Dumme :lol: :lol:

Da schnackt man mal ehrlich völlig unarrogant über einen
(im nachhinein) lustiges Missgeschick und schon treten wieder einige Hobbyketzer an :lol: :lol:

Die Medzinische Erklärung für mein "Spontan-Jogging-Schiss" :
Ne Tasse Kaffee auf nüchtern Magen (also Morgens)bringt meine Verdauung auf Hochtouren und zwingt unmittelbar (innerhalb 20 Minuten) zum Toilettengang - leider konnte ich in einigen Fällen nicht ganz so schnell und bin ("wird schon gutgehen")- weil halt ungeduldig- schonmal losgelaufen.Nach ner halben Stunden war dann genug magentechnisch geshaked und der Vergaser begann
zu drücken.Trink halt nur noch Tee vorm Laufen oder nen Wasser.

Die ästhetische Erklärung : Was soll man von einem Jogger (männlich) halten,der auf dem Kopf oder der Schulter ne Klorolle trägt :lol: ????

Die wirtschaftliche Erklärung : Hätte ich seitdem ich Laufe jedesmal nen Tempo eingpackt und bis auf zweimal (Socken/Mütze)nie benutzt aber das dann sinnlos verschwitzte Tempo weggeworfen,wäre der monetäre Verlust höher als die Abschreibung von Mütze (ca. DM 50) und Sportsocken (ca. DM 20).

Die von der Dame Charlotte eingestreute Beleidigung "Spazierengehen" habe ich überhört und lasse ich somit umkommentiert :wink: :P


MFG
Ihr Zecken

Michael aus DO
michael aus DO ist offline  
Alt 09.10.2002, 17:14   #27
JörgN
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: 41844 Wegberg
Beiträge: 859
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin moin dortmunder Micha,

die Anspielung auf das Auskennen im Versagen kann ich überhaupt
nicht verstehen bzw. mit uns Bremern in Einklang bringen.
Als geborene Gewinner, klug, zurückhaltend und immer überlegen wirkend haben wir eher Probleme, unserem Image als unnahbar entgegenzutreten. :lol:
Aber was solls 8) 8)

Was die FDP angeht: In der Tat habe ich im Moment so einiges an Aktivität in der Partei. Es wird ja in den Medien verbreitet was bei uns in NRW so abgeht
Aber das wird schon wieder. Beruflich habe ich aber ebenso viel zu tun. Von daher ist im Moment so gut wie keine Zeit.

Dem Michael Stache gehts ebenso. Habe gerade mit ihm telefoniert. Der düst nur noch durch die Gegend und schuftet (bzw führt Endlosgespräche :wink: )

Übrigens: die wirtschaftliche Erklärung deines Handelns hat mich als einziges überzeugt

Gruß nach Do
Jörg (the winner) N.
JörgN ist offline  
Alt 10.10.2002, 03:50   #28
michael aus DO
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: dortmund
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Jörgi !!!

Deine Umschreibung der Bremer Charakteristika wirkt ein bisserl selbstgestrickt ,will sagen selbstverliebt.Ausserdem bist du ja korrekt und aktuell betrachtet kein Bremer sondern vielmehr ein flüchtiger Bremer,der in NRW Asyl gefunden hat.NRW hat halt ein Herz für Gestrauchelte :P

PS FDP- Werft bloss nicht die 18 % Plakate weg,die könnt ihr für die nächste Wahl doch noch verwenden.Ergänzt einfach noch ne Null hinter der zweiten Null :lol: :lol: :lol:
Gruss-wenn du ihn siehst- an "Wurfblatt" Möllimann :lol:

Bis denne

Micha aus DO
michael aus DO ist offline  
Alt 10.10.2002, 08:01   #29
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin moin Micha (der der diesen Namen nicht verdient :P),

Zitat:
da sind ja wieder zwei meiner Lieblingszecken :lol: :lol: :lol:
Danke, danke!


Zitat:
Trotz massiver Diät ( 8 Wochen kein Einfachzucker) und neuem Niedriggewicht (80,5 KG ) hatte ich gegen die afrikanischen Gazellen (im Schnitt 60 KG) keine Chance - auf der Zielgeraden (so bei Kilometer 20) musste ich leider so ca. 1000 an mir vorbeiziehenlassen :lol: :lol: :lol:
Waren nicht 1001 Teilnehmer am Start? :P


[quote]
Aber ich weiss ja um euer Verständnis,denn wer kennt sich schliesslich besser aus,wenns ums Versagen geht als Don Jörgi und Michael "Mr.Bean" Stache (Dreckiglache :lol: :lol: :lol: ).
[quote]
Du Hirni, wie meinst du das denn, damit kann ich nun wirklich nicht viel anfangen, sehe mich schließlich als jung dynamisch und erfolglos. :lol:
Was habe ich mit Bean zu tun?


Zitat:
Hoffe mal wieder öfters von euch zu lesen - oder hat euch die FDP Schlappe so mitgenommen bzw. die Sprache verschlagen
Bin doch eigentlich recht häufig hier, kann mich aber nicht wie du, nur in "Beiträgen des geistigen Dünnschisses", so will ich sie mal nennen, rumtreiben :P
Mit der der FDP hatte ich bisher noch nicht soviel zu tun, da ich trotz unklarer Koalitionsaussage der Gelben befürchtete, so mein Kreuzchen dann doch ungewollt mehr bei den Schwarzen gemacht zu haben.


Zitat:
PS Socken als Klopapier !!! In der Not frisst der Teufel ......
Habe letzten Winter-bei einem langen Lauf in der Pampa- in letzter Not meine Laufmütze (DM 50) als "Wischer" genommen.War zwar schade um die Mütze aber in dem Moment war mir alles egal :lol:
Du hast dazu ja schon einige brauchbare Tipps erhalten, die alle besser sind, als sich ständig die teuren Sportklamotten von Leib zu reißen.
Die Sache mit dem Kot in der Mütze läßt den Satz
"dir haben sie wohl ins (aufs) Gehirn geschissen" förmlich bzw. bildlich vor meinen Augen erscheinen und erklärt auch vieles von deinem Geschreibsel. :lol: :P


Viele Grüße
sendet
Micha *derwirklicheundeinzige*
Michael Stache ist offline  
Alt 11.10.2002, 01:31   #30
michael aus DO
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: dortmund
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Looser ,


na na, streite mal nicht deine FDP (Möllemann-) Nähe ab -
Zitat:
mit der der FDP
-dieses verräterische Schreibstottern sagt doch alles.

Die zahlreichen unqualifizierten Beleidigungen deines Posts möchte ich unkommentiert lassen - ich denke,dass dein sozialgesellschaftliches Biotop nicht dem meinigen entspricht und das ich somit deine Niederträchtigkeit gelasssen nachsichtig im Raume stehen lassen sollte.Du hasst es sicherlich im gemeinen Alltag schon schwer genug - viel Glück !!!! :P :P :P


Gedicht/Lebensweisheit

Lieber beim Joggen spontan nen Schiss auf die Mütze,
als in der Hose nen Pfund braune Grütze !!!!



Als denn Looser :wink:


MFG

Micha,der es zu was gebracht hat :P
michael aus DO ist offline  
 


Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guppy-Weibchen haben rote Dorne im After stecken?!?!? phoenix Archiv 2004 10 23.03.2004 11:58
Anubias aufbinden oder in Sand stecken??? stein Archiv 2004 5 27.02.2004 14:52
Was kostet es eigentlich ... ? dem_blubb Archiv 2004 9 04.02.2004 22:45
Was heißt eigentlich IMO? Thomas P. Archiv 2002 5 08.02.2002 19:48
Antennenwels im Filterauslauf stecken geblieben! Romi Archiv 2002 6 03.02.2002 19:42


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.