zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2002, 12:29   #11
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... wollt gerade fragen, warum Rainer, Dennis und Majo noch nicht gelöscht sind?

*gespanntundamüsiertbin*
 
Sponsor Mitteilung 10.10.2002   #11 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 10.10.2002, 12:37   #12
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi!

Also ich kann dort noch auf 81 Beiträge von Ralf zurückgreifen... (eingeloggterweise)

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Alt 10.10.2002, 12:47   #13
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Weil gerade alle hier versammelt sind:

Gibts das! http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...ic.php?t=23672

Erschrockenen Grüße

Thomas
 
Alt 10.10.2002, 13:08   #14
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Roland Bauer
Hi!

Also ich kann dort noch auf 81 Beiträge von Ralf zurückgreifen... (eingeloggterweise)

gruss, roland

.... und plötzlich waren's nur noch 64!

Und unter http://www.aquaristik-talk.de/profil...iewprofile&u=6 gibts auch von Roland nichts mehr.

Warst Du auch böse?
 
Alt 10.10.2002, 13:19   #15
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Thomas,

Zitat:
Weil gerade alle hier versammelt sind:

Gibts das! http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...ic.php?t=23672

Erschrockenen Grüße
Wieso sind hier alle versammelt, ich war doch noch garnicht hier/da...

Poste dem GeStörten doch mal nen Link zu dem anderen Forum, da kann man ihm bestimmt noch helfen.

Viele Grüße
sendet
Michael
Michael Stache ist offline  
Alt 10.10.2002, 13:20   #16
Sylvia m
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 79427 Eschbach
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

mein reden.Ich glaube die waren dort fast alle böse :lol: :P Es fehlen nämlich sämtliche Beiträge vom Allgemeinem(wie gemein) und Haltungs & Pflegeforum

Salut Sylvia

PS Bei den *Sauberen* habe ich mich nicht angemeldet,sonst hätte ich Einiges am Hals
Sylvia m ist offline  
Alt 10.10.2002, 13:24   #17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi sylvia,

die sind alle noch da. anscheinend für nicht registrierte nicht sichtbar.
wollen wohl nicht, dass es "zeugen" gibt :lol:
 
Alt 10.10.2002, 13:33   #18
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Thomas!

Doch, doch, meine bescheidenen zwei Einträge sind noch existent. Vor allem dieser - bevor er einer Löschung anheim fallen sollte...:

Zitat:
Zitat von Roland Bauer
Zitat:
Hallo Aquaristikfreunden,

lange habe ich mit mir gerungen, ob ich mir die Arbeit aufhalse und ein Aquaristik-Forum betreiben will. Nachdem ich im Netz aber kein Forum gefunden habe, was von einer grossen Anzahl von Usern benutzt wird (entweder liegt es an der Pflege, an der Technik, an zu viel Werbung oder am Administrator), habe ich mich entschlossen, dieses hier online zu stellen.

Ich hoffe, dass sich hier in den nächsten Wochen und Monaten eine grosse Gemeinschaft aufbauen wird, die sich mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Hi, Manjunja!

Schade, dass Du im Netz nicht auf http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/phpBB/index.php gestossen bist! Klick doch mal rein und schau Dich um!

lieben gruss, roland

Kommentar vom Admin: Quote-Code berichtigt
Soweit der eine Beitrag...

Obwohl es denen vielleicht nicht schlecht anstünde, die gesamte Datenbank neu zu formatieren, ein bisschen newsgroups zu lesen, in sich zu gehen, und völlig von vorn anzufangen.

Hmm, das wäre doch auch ein Forum für die allseits berühmte Heike, welche in der d.r.t.a immer für Unterhaltung sorgt?

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Alt 10.10.2002, 13:38   #19
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Roland!

... und der zweite von heute?

Ist der so schlimm, daß diesen nicht mal Einem zeigen willst, der auf allen Meeren :wink: zuhause ist?
 
Alt 10.10.2002, 13:47   #20
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

der zweite ist wuínzig klein. Da habe ich nur:"...uiuiuiui..." geschrieben, nachdem der Quastenflosser eine PN vom Mangement veröffentlichte:
Zitat:
Hallo Quastenflosser,

was Dein Ziel hier im Aquaristik-Talk ist, weiß ich nicht. Wer Dir auf die Füße getreten ist oder welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, weiß ich auch nicht.
Dass Du mit Deinem Leben nicht zufrieden bist oder dass Du morgens einen schlechten Stuhlgang hast, tut mir echt leid.
Dies ist aber kein Grund Mitgliedern des Aquaristik-Talks ständig das Wort im Mund herumzudrehen oder wildeste Anschuldigungen in den Raum zu schmeißen.
Ja, stellenweise wirst Du sogar beleidigend.

Nein, ich werde nicht zulassen, dass hier einzelne Gäste/Mitglieder die Arbeit der Mitglieder und Moderatoren, letztendlich auch meine Arbeit, zunichte machen.

Dich haben schon mehrere User des Aquaristik-Talks und des Zierfisch-Forums auf Deine etwas "eigene" Art angesprochen und wurden von Dir auch nur vor den Kopf gestoßen.

Wenn Du versuchst mich so weit zu provozieren, dass ich Dich fürs Forum sperre, musst Du mehr auf dem Kasten haben. Ich werde Dich erst sperren, wenn Du deutliche Beleidigungen und haltlose Vorwürfe in das Forum postest. Dies wird über kurz oder lang geschehen.

Ich lese jedes Posting von Dir aufmerksam. Ich habe nichts gegen Deinen Aufenthalt bei uns im Forum, und ich habe auch nichts gegen Deine Meinung und dass Du sie kund tust, ich habe lediglich was gegen die Art und Weise wie Du den Menschen hier gegenüber trittst.

Ich hoffe, dass Du Dein Auftreten hier etwas änderst.

Lieben Gruß
Micha

P.S.: Wenn Du meinst diese PN im ZFF posten zu müssen, kannst Du Dich da auch gerne blamieren gehen.
Auf sowas gab meine Tastatur einfach nur noch u's,i's und Punkte her...

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Sponsor Mitteilung 10.10.2002   #20 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein alter Account i.wRiTe.uR.m!ND Archiv 2004 3 13.04.2004 23:40
Account aktivierung Fish Friend Archiv 2003 6 26.08.2003 21:33
wer hat nen Fileplanet.com account? blue_boy Archiv 2002 0 08.09.2002 13:52
Mein Account ist deaktiviert! Kuni Sabine Archiv 2002 3 10.04.2002 21:31
Löschen einzelner Beiträge gesperrt?? Archiv 2001 3 18.09.2001 19:42


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.