zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2002, 17:17   #1
Marrttin
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.005
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Ich bin Papa geworden, was jetzt?

Hallo zusammen,

als ich Heute so in mein Becken schaute, sah ich einen Jungfisch, den angelte ich raus und verbann ihn im Laichkasten, er ist schon so groß, daß man erkennen kann, daß es ein Odessa Barbe ist. Dann schaute ich nochmal hinein, und entdeckte 2 winzige Ancistren, die ich auch in den Laichkasten setzte. Ich schaute noch ne Weile und entdeckte noch einen Winzling, er war so klein, daß man Ihn kaum sehen konnte, also habe ich auch diesen rausgefischt und in den Laichkasten gesetzt, ich weiß allerdings nicht was das für einer ist, er ist wirklich noch winzig. Weitere Jungfische habe ich noch nicht gesehen, hoffe aber, daß da noch mehr drin sind.

Aber, womit Füttern?

Und wer kann mir bitte erklären, wie sich Odessa-Barben fortpflanzen?

Vielen lieben Dank für die Antworten.
Marrttin ist offline  
Alt 21.10.2002, 17:25   #2
Rolf K.
 
Registriert seit: 26.10.2001
Ort: im Internet
Beiträge: 2.116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Ab in die nächste Kneipe !

Hi Marrtin,

normalerweise gibt man erst mal einen oder zwei drei aus. :lol:
Also, wohin wird da Forum eingeladen ?

Gruß Rolf
Rolf K. ist offline  
Alt 21.10.2002, 17:57   #3
Thomas P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Martin!

1. ... 'ne schöne Zigarre anzünden!
2.
Zitat:
normalerweise gibt man erst mal einen oder zwei drei aus.
3. Meine Ancistrusbabys habe ich ins Aufzuchtbecken getan, dort gibt es genug Algenaufwuchs, also brauch ich nichts zuzufüttern, will damit sagen, die finden immer irgendetwas. Das Odessa - Baby fütterst Du mit pulverisiertem Flockenfutter, denke ich! :wink:
 
 


Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du, Papa.... DieGroßeKleine Archiv 2003 5 12.07.2003 14:42
Greenhorn ist Papa geworden Hilfe! gzehn Archiv 2003 11 28.05.2003 14:37
L 90 Papa Panaque Refgor Archiv 2002 7 21.11.2002 22:37
Bin Papa geworden!! JFK80 Archiv 2002 7 19.04.2002 19:16
Wer ist der "PAPA" ?! Stan Archiv 2002 2 04.03.2002 23:37


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.