zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2002, 18:44   #1
AlexG
 
Registriert seit: 03.02.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 689
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Super GAU !!! volles Aquarim runtergeflogen!!!

Hi Leute...
mir ist grad das schrecklichste passiert was einem Aquarianer passieren kann!!!
Mein 60L Becken mit ein paar kleinen Ancistren und Zebrabuntbarsch-Nachwuchs steht auf meinem Schreibtisch....
Ich wollte den Schreibtisch vorher verschieben,hab die hälfte des Wassers raus,alles Steckdosen ausgesteckt und geschoben!!!
Und was passiert : Das eine Tischbein bricht ab und ich seh richtig wie das Aquariuem vor meinen Augen sich in Luft um 180Grad dreht und Kopfüber auf meinem Teppichboden landet,einen rießen Schlag hat es getan ,dass Aquarium zersplitterte und lauter Fische hüpften auf meinem Boden rum!!!

Zum Glück ist meine Oma da die mir beim Aufräumen geholfen hat...
Die Fische habens alle überstanden aber das Becken ist hin und der Schreibtisch,was mich wundert ist,dass er auseinander brach,ist eigetnlichn "Marken" Schreibtisch wo so etwas nicht passieren dürfte,und 60Kilo sind ja nicht gerade viel...
Naja wenigstens hab ich jetzt einen Grund mir ein neues größeeres Becken zuzulegen und mein Zimmer sieht man so lang man nicht ohne Schuhe über den nassen Teppichboden läuft auch nichts mehr an!!
AlexG ist offline  
Alt 20.12.2002, 20:41   #2
Serena
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Alex
So ein Mist.
War ja bestimmt ne ganz schöne Arbeit, alles wieder aufzusammeln.
Serena ist offline  
Alt 20.12.2002, 23:08   #3
MADA
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ooo
MADA ist offline  
Alt 20.12.2002, 23:41   #4
MADA
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ooo
MADA ist offline  
Alt 21.12.2002, 09:54   #5
Frontosa
 
Registriert seit: 01.04.2002
Ort: München
Beiträge: 1.163
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Gau

MADA,

Du bist echt ein Arschloch! In Deinen Beiträgen schreibst Du nur geistigen Dünnschiss und nun machst Du Dich auch noch über Forianer lustig.

Ich würde vorschlagen, dass Du mal konstruktive Forumsbeiträge schreibst oder ansonsten das Forum verlässt.

Es kotzt mich echt an, dass einige Trolle hier nur Blödsinn schreiben - habt Ihr keine anderen Möglichkeiten, Eure geistigen Defizite auszugleichen?


Wütende Grüsse,
Carsten :evil: :evil: :evil:
Frontosa ist offline  
Alt 21.12.2002, 14:36   #6
areaz
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Hildesheim
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Re: Gau

Zitat:
Zitat von Frontosa
MADA,

Du bist echt ein ***! In Deinen Beiträgen schreibst Du nur geistigen Dünnschiss und nun machst Du Dich auch noch über Forianer lustig.

Ich würde vorschlagen, dass Du mal konstruktive Forumsbeiträge schreibst oder ansonsten das Forum verlässt.

Es kotzt mich echt an, dass einige Trolle hier nur Blödsinn schreiben - habt Ihr keine anderen Möglichkeiten, Eure geistigen Defizite auszugleichen?


Wütende Grüsse,
Carsten :evil: :evil: :evil:
???
was hab ich verpasst ? ? ?
areaz ist offline  
Alt 21.12.2002, 19:10   #7
anita ahmad
 
Registriert seit: 07.04.2002
Ort: würzburg
Beiträge: 664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Alex!

Oje. Das tut mir leid.
Ich hoffe, dass es mir nicht genauso gehen wird!
ich muss mein 150x50x60 becken demnächst verschieben und wollte auch etwas Wasser und die Fische auf jeden Fall drin lassen. Habe schon die ganze Zeit Angst, der Schrank könnte da nicht mitmachen.
Und ein 100x40x40 Becken muss auf einen anderen Schrank!
Drück mir die daumen, dass es beim heben nicht bricht, wenn ich den Bodengrund und ein bischen Wasser drin lasse!

Liebe Grüße
Anita
anita ahmad ist offline  
Alt 22.12.2002, 01:41   #8
AlexG
 
Registriert seit: 03.02.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 689
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard ...

Hi anita,
also ich werde niemehr ein Aquarium wonoch Wasser drin ist bewegen,sicher ist sicher,und wenn du den Schrank bewegen möchtest pass auf ,dass er gleichmäßig hochgehoben wird,beim verschieben kann er zu leicht brechen!!!
AlexG ist offline  
Alt 22.12.2002, 06:35   #9
Huschemaus
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

mein Gott, es macht mir ja Mut. Wir wollen zwischen den Feiertagen renovieren und wir müssen 2 AQ (160l + 54l) bewegen! :roll:

Ein wenig Bammel habe ich schon, hoffentlich überstehen die Fischlies alles; Rest kann man ersetzen. Biztte drückt die Daumen, das alles ohne Bruch abgeht.

Euch Allen wünsche ich frohe Weihnachten und vorsorglich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gisela :-kiss
Huschemaus ist offline  
Alt 22.12.2002, 07:23   #10
kuki
 
Registriert seit: 05.06.2001
Beiträge: 2.047
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Alex,
zum Glück ist es noch gut ausgegangen.

Hallo Anita,
laß das lieber mit dem verschieben: gestern haben wir zu zweit nur ein 112l-Becken (halbvoll) einen Meter weitergerückt, das Ergebnis sind Kreuzschmerzen, ich konnte nicht mal richtig schlafen.

Gruß Katharina
kuki ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ole super Schneckenfalle fischer5 Archiv 2004 4 03.06.2004 13:16
Aquarim läuft schon lange, aber Besatz ok? JennyCH Archiv 2004 8 01.02.2004 03:49
super fundstück! craazyunique Archiv 2004 2 14.01.2004 11:30
Volles Becken bewegen benny_h Archiv 2003 11 25.09.2003 21:41
der Super - DAU Gallus Archiv 2002 4 15.09.2002 01:09


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.