zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2002, 13:21   #11
Martina K.
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: Nordostniedersachsen
Beiträge: 610
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo ihr!

Vielen Dank :-kiss,

ich glaube, das reicht ihr erstmal als Info, dass ihre Katze nicht tot umfallen wird, wenn sie mal von den Pflanzen probiert.

Ach Wolle, natürlich habe ich Aquarien (3 Stück, bald 4) und einen 700l Zimmerteich, warum sollte ich sonst seit fast einem Jahr hier im Forum sein?
Ich habe nur halt keine Katzen oder andere Säugetiere, deshalb konnte ich der, die das Anliegen hier hatte, nicht mit Sicherheit sagen, dass die Pflanzen ihrer Katze nicht schaden.
Klar willst du mich hier nicht rausschmeißen, könntest du auch nicht, meine tägliche Dosis ZFF brauche ich.

Ich werde ihr den Link dieses Threads geben, dann kann sie mal reinschauen, ich denke sie wird sich freuen.

Nochmals vielen Dank und
Martina K. ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasserpflanzen, welche? (Großes Bild !!) DennisB Archiv 2004 7 29.04.2004 22:02
katzen-pech Angelika S. Archiv 2003 12 01.09.2003 23:23
Hier gehts mal nicht um Wasserpflanzen!... marion-gh Archiv 2002 14 18.01.2002 22:31
ist CO² fuer fische nicht giftig????????????????????? aquabasti Archiv 2001 5 22.12.2001 23:46
Nitrit: welche Fische empfindlich, welche nicht- Massaker Chris Archiv 2001 24 07.11.2001 05:22


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.