zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2001, 22:44   #1
Wuschl15
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: 91054 Erlangen
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hey Leude!

Ich such richdige Frangen mit denen ich mal über meine Brobleme mit die Fisch reden kann! :lol: Soweid ich des gsehn hab gibds do bloß welche ausm Norden und aus Bayern aber kaaner aus meiner Umgebung! Draud euch halt!
Ich freu mich scho!

Grüße Tam :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wuschl15 am 2001-06-15 17:45 ]</font>
Wuschl15 ist offline  
Alt 15.06.2001, 22:58   #2
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Wuschl

ich hab's zwar noch nie probiert, mit meinem Geld zu reden, aber wenn du weisst, wie es geht, kann ich dir schon was wechseln. D-Mark brauch ich sowieso immer wieder bei meinen Kurz-trips ins badische Nachbarland. Wechselkurs von einem Franken zu einer Mark achtundzwanzig Pfennig okay? :grin:

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Alt 15.06.2001, 23:00   #3
Jacky
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich hab auch erst mal an Schweizer Franken gedacht.... Ich such auch immer Geld!
Jacky ist offline  
Alt 15.06.2001, 23:03   #4
Wuschl15
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: 91054 Erlangen
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ihr habt doch echt keine Ahnung!

Naja.. ich hoffe es meldet sich bald einer sonst geh ich noch kaputt!

Ihr wisst ja net a mal wo Franken liegt!

Ciao Tam
Wuschl15 ist offline  
Alt 16.06.2001, 00:43   #5
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Tamara

war doch nur ein Scherz...
okay, war nicht gut, dass er auf deine Kosten ging... tschuldigung...

ich war schon mal in Franken - war zwar nur ne Durchreise Richtung Wien - aber in Nürnberg durft ich 90 Minuten Pause auf dem Bahnhof machen. Irgendeinem war es ganz wichtig, sein Leben zu beenden, indem er sich in Fürth vor den Euro-City nach Wien schmiss. Deshalb war nix mit meinem Anschlußzug...
Ihr Franken seid aber hoffentlich nicht alle so depressiv, oder?

Wenn alle Forenteilnehmer sich bei ihrer Registrierung disziplinieren könnten, und ihre Postleitzahl angäben, dann wärs ja einfach, über die Suchfunktion Nachbarn zu finden...

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allein bleibst...

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Alt 16.06.2001, 00:56   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Wuschl,
ich bin zwar ein echtes Nordlicht, aber meine Mutter lebt in Franken, und zwar in Kalchreuth, meine Schwester wohnt in Fürth.
Leider komme ich sehr selten in diese Gegend, obwohl es dort so schön ist, besonders der Christkindl Markt in Nürnberg, oder die Fränkische Alb. Meine Mutter schickt uns immer zum Geburtstag oder Weihnachten Nürnberger Printen und Frankenwein. Hmmm lecker...
Viele Grüße Nicolé

 
Alt 16.06.2001, 19:38   #7
Wuschl15
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: 91054 Erlangen
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hey Molchi!!

ENDLICH!!! Deine Mum wohnt ja dann gleich um die Ecke von mir!! ALso ist nicht also zu weit ich hab einen Kumpel der in Kalchreuth wohnt.. ist ein nettes Dorf! Wie hat es dich denn nach da oben verschlagen wo doch Franken soooooooooooooo schön ist!!

Ciao Tam
Wuschl15 ist offline  
Alt 16.06.2001, 19:54   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Wuschl,
meine Mutter hat einen Franken geheiratet, er hat eine Härterei in Nürnberg.
Vorher wohnten sie in einem Haus zur Miete, in der Käswasserstrasse, dann sind dort Eigentumswohnungen gebaut worden, schräg gegenüber vom Ranger, da wohnen sie jetzt.
Meine Schwester hat in Erlangen, im Krankenhaus ihre Tochter bekommen.
Viele Grüße Nicolé

PS: Ich freue mich, wenn ich mal wieder unten bin, wenn meine Mutter echten Leberkäs macht! Grins! :wink:
 
Alt 17.06.2001, 03:26   #9
Uschi
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: 91332...nähe Bamberg
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi,Wuschl
ich bi vielleichd die aanziche, die net o Franken denkd hot,
ich komm aus Bamberch, des is do aanet weid wech.
Uschi ist offline  
Alt 18.06.2001, 02:39   #10
Costa
 
Registriert seit: 05.06.2001
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

wenn Du Franken suchst, dann muß ich mich ja auch zu Wort melden! :smile: Ich wohne in Nürnberg und habe bis vor 2 Jahren auch in Erlangen gehaust. Allerdings bin ich kein waschechter Franke... bin zugezogen.

Costa ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.