zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2002, 00:39   #11
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Feli.

Nieder-Ramstadt liegt hier quasi um die Ecke.
Mit dem Auto bin ich in 10 Minuten dort.
Breuberg kenne ich auch, aber nur vom Durchfahren, wenn wir den schönen Odenwald durchstreifen.
Kennst du Eulbach? Liegt beim Brudergrund. Nicht weit von Erbach. Da gibts ein urig schönes Lokal, mit Biergarten mitten im Wald.

Viele Grüße
Holger
 
Alt 08.02.2002, 02:50   #12
Margot
 
Registriert seit: 26.11.2001
Ort: Kreis Esslingen/Neckar
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Mädels,
ich habe die 30 auch schon überschritten (ich werde im Juli 35). Zu unserer Familie
gehören mein Mann, 2 Jungs, 2 Katzen, 1 Meerschwein und 2 AQ (54 + 200 l).
ciao
Margot
Margot ist offline  
Alt 08.02.2002, 12:55   #13
Feli
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: im Odenwald
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Holger,

den Ort kenn ich noch nicht, läßt sich aber nachholen - weil, Biergarten klingt super gut (die vermisse ich nämlich etwas :wink: )
Dank Dir für den Tip...

------------

Hallo Margot,

schön - in diesem Forum sind scheinbar doch mehr BiVis als erwartet!
Interessant finde ich, wie viele Aquarianer auch Katzen haben - waren da die AQs oder die Katzen vorher da :wink:
(Meine Katze interessiert sich leider gar nicht für das AQ - viel mehr für die Mäuse draußen!)

Grüße und bis bald,
..Feli



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feli am 2002-02-08 08:00 ]</font>
Feli ist offline  
Alt 08.02.2002, 14:08   #14
Anja
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Michelstadt
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Feli,

na, dann werde ich Dich wohl nach der nächsten Zierfischbörse hier bei uns zu dem Biergarten entführen :smile:

Vielleicht kommen ja noch einige Forenteilnehmer aus der Gegend dazu???

Gruß, Anja

Anja ist offline  
Alt 08.02.2002, 16:19   #15
Margot
 
Registriert seit: 26.11.2001
Ort: Kreis Esslingen/Neckar
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Feli,
BiVi heißt das bis Vierzig?
Die Katzen waren vorher da, die AQs kamen später. Das Grosse haben wir sehr plötzlich
geschenkt bekommen (von der Frage: "Wollt ihr
mein AQ?" bis zu dem Zeitpunkt bis es bei uns
im Wohnzimmer stand, verging gerade mal eine
Std.) und das Kleine kam als Quarantäne- u.
Behandlungsbecken irgendwann dazu.
ciao
Margot
Margot ist offline  
Alt 08.02.2002, 17:24   #16
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Margot.

Was heißt denn hier Mädels? Gehöre der anderen Gattung Mensch an.

Nen Kater haben wir auch. Er war auch vorm AQ da und benutzt es nur um von dort auf den Schrank zu springen. Sonst juckt ihn das Gewusel nicht. Beim Fernseher versucht er immer den Fußballspielern den Ball zu klauen.

Ein Forianertreffen hier in der Gegend währe ne feine Sache. Das Treffen in Österreich ist ja leider in die Hose gegangen.

Komischerweise scheine ich der einzige männliche Vertreter aus der Gegend zu sein.

Viele Grüße
Holger
 
Alt 08.02.2002, 23:42   #17
Feli
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: im Odenwald
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ihr BiVis (ja -40) :wink:

Ich fände ein Treffen auch toll - wollen wir warten bis Biergarten-Wetter ist?

Grüße,
...Feli
Feli ist offline  
Alt 09.02.2002, 00:43   #18
Anja
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Michelstadt
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Holger,

hmm...mir fallen da spontan noch etwa 4 weitere Vertreter des männlichen Geschlechts aus dieser Gegend ein :smile:

Gruß, Anja
Anja ist offline  
Alt 09.02.2002, 01:14   #19
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo .

@Anja: Stimmt, da gibt es den Vertreter aus Babenhausen. Aber er muß an Realitätsverlust leiden. Denn er bezeichnet den Ort als "Perle Südhessens". Na Ja.:smile:

Die anderen drei fallen mir im Moment nicht ein. U.U. beginnender Alzheimer.:grin:

@Alle. Ein Treffen zur Biergartenzeit finde ich ne gute Idee.

@Feli. Habe mir jetzt Auch mal die Bilder angesehen. Sehen wirklich klasse aus.

Nun muß ich mich der Familie widmen. Machts gut. Schönes Wochenende.

Grüße
Holger
 
Alt 09.02.2002, 01:19   #20
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt muß ich doch noch mal.

Fängt der Kalk mich jetzt ein oder täusche ich mich?

Die letzten drei Posts habe ich ne Anzahl von 166 stehen. Oder sind meine Augen getrübt?

Nochmal Viele Grüße
Holger
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bio CO2 - Ich nun auch :-) Bebos Archiv 2003 6 15.04.2003 18:58
ich will auch.... fröschlein Archiv 2002 25 05.02.2002 07:21
So, nun ich auch..... welsfreundin Archiv 2001 0 07.08.2001 02:13
ich auch mal... Archiv 2001 2 18.07.2001 22:32
Bin auch da und sag Petra Archiv 2001 0 11.06.2001 20:06


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.