zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2002, 01:38   #1
cooper
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: wickede nähe dortmund
Beiträge: 1.094
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi

ich habe seit kurzem windows oder jetzt besser windoof XP. windoof weil ich gerade gemerkt habe das bei XP kein open GL dabei ist. kann mir einer sagen wo ich das bekomme? als grafikkarte habe ich eine ATI RAGE 128 GL AGP.
schonmal danke
cooper ist offline  
Alt 27.01.2002, 05:22   #2
Fisseler
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Cooper

Das OpenGL unterstützt deine Grafikkarte, du solltest dazu die neusten Treiber installieren, die müssen DirectX 8.0 unterstützen (siehe HP vom Grafikkartenhersteller). DirectX 8.0 ist bei WinXP schon dabei. Die neuen Treiber für die Grafikkarte müssen aber für WinXP geschrieben sein, wenn nicht, dann versuch es mit Win2000 Treibern.
 
 


Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.