zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.07.2001, 00:41   #11
Mike
 
Registriert seit: 05.06.2001
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Walter,

danke für den Hinweis,
war ich wohl ein bisserl übereifrig. Man kann ja nicht immer alles abchecken :grin:
Ist ja fürs techn. Hilfsforum auch sicher angebracht, falls einer Probs beim Registrieren hat, jetzt leuchtets mir auch ein Click the image to open in full size.

Gruß
Mike

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mipf am 2001-07-26 19:44 ]</font>
Mike ist offline  
Alt 04.09.2001, 20:07   #12
Mike
 
Registriert seit: 05.06.2001
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer,

ich wollte das Thema nur nochmal nach vorne hohlen. Inzwischen gibt es reichlich "Vielposter" und wenn man da die aktuellen Postings durchgehen will ist Schicht im Schacht.
Wenn die Chronologie umgekehrt wäre, wärs ja ok mit der Begrenzung, aber so. Kann man da wirklich nichts machen?

Gruß
Mike
Mike ist offline  
Alt 10.09.2001, 03:42   #13
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Mike,

Zitat:
Du schriebst am 2001-09-04 15:07 :

Hallo Rainer,

ich wollte das Thema nur nochmal nach vorne hohlen. Inzwischen gibt es reichlich "Vielposter" und wenn man da die aktuellen Postings durchgehen will ist Schicht im Schacht.
Wenn die Chronologie umgekehrt wäre, wärs ja ok mit der Begrenzung, aber so. Kann man da wirklich nichts machen?

Gruß
Mike
entweder hat Rainer Dir in einer PM geantwortet oder er ist zu diesem Thema überfragt :smile:, ich kann bisher keine Änderung feststellen !

Also Rainer,
was gibt es für Neuigkeiten ?
Vielleicht hast Du ja auch nur den Überblick über die "Millionen" an Dich gerichteten Anfragen verloren und kommst mit dem Erfüllen der Wünsche nicht mehr hinterher ?


_________________
Viele Grüsse
sendet
Michael aus Bremen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: M aus B am 2001-09-09 22:44 ]</font>
Michael Stache ist offline  
Alt 24.09.2001, 13:33   #14
Mike
 
Registriert seit: 05.06.2001
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
entweder hat Rainer Dir in einer PM geantwortet oder er ist zu diesem Thema überfragt :smile:, ich kann bisher keine Änderung feststellen !
Nö, hat er nicht. Dann schieben wir es mal wieder ganz nach oben, damit ers besser sieht :wink:

Gruß
Mike
Mike ist offline  
Alt 24.09.2001, 20:35   #15
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Mike,

Du schriebst am 2001-09-24 08:33 :
Zitat:
Nö, hat er nicht. Dann schieben wir es mal wieder ganz nach oben, damit ers besser sieht :wink:

Gruß
Mike
habe es in folgenden Beiträgen auch nochmal nach vorne geholt und auch ne PN geschickt,
absolut keine Reaktion, leider....

http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...038&forum=11&2

http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...3760&forum=5&0
_________________
Viele Grüsse
sendet
Michael aus Bremen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: M aus B am 2001-09-24 16:03 ]</font>
Michael Stache ist offline  
Alt 24.09.2001, 22:06   #16
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi all,

ich stelle Eure Anfrage / Bitte / Forderung :wink: mal ins Adminforum rein.
 
Alt 25.09.2001, 12:45   #17
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf,

Du schriebst am 2001-09-24 17:06 :
Zitat:
Hi all,

ich stelle Eure Anfrage / Bitte / Forderung :wink: mal ins Adminforum rein.
vielen Dank für Deine Bemühungen :smile:.

Mit Anfrage bzw. Bitte liegst Du richtig, eine Forderung hingegen möchte ich nicht stellen.
Ich kann mir vorstellen das bei Rainer und natürlich auch bei den anderen Admins/Mods ziemlich viel Freizeit (Freizeit, was ist das überhaupt :smile: ???) für das Forum draufgeht, deshalb sollte man meiner Meinung nach, als Foren-Teilnehmer sicherlich nicht unbedingt irgendwelche Forderungen an diese Personen stellen.
Bitten und Anfragen hingegen schon !
Diese sollten dann aber auch mit "Lebenszeichen", welcher Art auch immer, beantwortet werden. Auch wenn diese Antworten dann vielleicht ersteinmal wieder nur auf "später" vertrösten, man merkt dann wenigsten, dass man nicht vergessen wurde :grin: !
Ich konnte schliesslich sehen, dass Rainer ab und zu doch mal wieder hier war und andere (neuere) Anfragen mit einem "Schauen wir mal" beantwortet hat.
Wenn dann auch auf PN nicht geantwortet wird, kommt man schon etwas ins Grübeln oder ?

_________________
Viele Grüsse
sendet
Michael aus Bremen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: M aus B am 2001-09-25 07:45 ]</font>
Michael Stache ist offline  
Alt 27.09.2001, 04:12   #18
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

ja ich kenne die Probs mit dem Board. Sorry, das ich nicht jede Anfrage immer direkt oder persönlich beantworte, bzw. sofort darauf reagiere. Es ist doch eben schön, wenn man Mods hat, die einen darauf aufmerksam machen.

Also die Lage ist folgende:
Das Board hier ( Name : phpBB ) ist ja ein Open Source Board. Das bedeutet, das jeder etwas für dieses Bpard programmieren und einfügen kann. Folgedessen wird es also nicht kommerziell verkauft, was auch den Support letztendlich betrifft. Im Gegensatz dazu gibt es aber noch andere Boards, die kommerziell vertrieben werden und alle die Funktionen bereit hält, die hier u.a. gefordert werden.

Deswegen überlege ich gerade, ob es nicht sinnvoll ist, so ein kommerzielles Board zu installieren ( halt halt keine Angst :smile: , es wird nur neu Implementiert, die Beiträge und Benutzer bleiben also erhalten incl. Passwörter etc.) !

Somit würden sich alle Anfragen auf einmal erledigen. Das Problem ist nur, das ich gerade in einem Umzug stecke und aber gerade nicht Experimentieren will, weil es sonst ein Chaos gibt. Ich denke, bis zum 15. November 2001 sollte aber alles über die Bühne gegangen sein.

Somit der letzte Stand von heute.

Sorry nochmals wegen der PM. Aber ich kann wirklich nicht alles sofort beantworten.

Gruß

Rainer
Rainer ist offline  
Alt 27.09.2001, 17:33   #19
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer,

endlich :smile: !!!
DANKE DANKE DANKE für die Antwort !

Na dann bin ich mal gespannt und werde mich, bis sagen wir mal zum 16. November "ruhig" verhalten, danach gehe ich Dir dann wieder auf die Nerven... :grin:

Ich hätte da noch so einiges... :smile:

Wer bezahlt den die entsprechenden Programmierungen in diesem kommerziellen Board ?
Oder erledigt sich das mit irgendwelchen Werbeeinnahmen ?

Michael Stache ist offline  
Alt 28.09.2001, 03:18   #20
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,

na sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, habe aber wie immer viel am Kopf. Aber sollte ich bis zum 15. nichts geändert haben, tritt mir ruhig nochmal vor das Schienenbein :smile: ! Aber ich gelobe Besserung.

Wie sich das finanziert ? Mhhhhhh, tja die Werbeeinnahmen decken gerade mal die Provider bebühren, den rest trage ich privat. Na mir machts ja halt auch Spaß :smile: !
Aber vielleicht wirds ja bald besser !

Apropos Werbeeinnahmen, muß mal wieder eine PM an alle senden, habe ich diesen Monat noch gar nicht gemacht. Damit diese blöden Banner auch weiterhin hier verschwinden !

Gruß

Rainer

_________________
------------------------------------------
Hier bin ich Fisch, hier schau ich rein :
aquaristik-forum.de


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rainer am 2001-09-27 22:19 ]</font>
Rainer ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beiträge editieren magickalpe Archiv 2004 1 09.04.2004 19:36
Aktualisieren der Beiträge Snusel Archiv 2003 2 18.11.2003 14:36
heutige Beiträge ATANKE Archiv 2003 5 19.08.2003 23:29
Neue Beiträge Axel 01 Archiv 2002 3 21.09.2002 09:36
Erstellen der Beiträge Thomas Archiv 2001 2 05.06.2001 22:15


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.