zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2001, 03:18   #21
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,

na sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, habe aber wie immer viel am Kopf. Aber sollte ich bis zum 15. nichts geändert haben, tritt mir ruhig nochmal vor das Schienenbein :smile: ! Aber ich gelobe Besserung.

Wie sich das finanziert ? Mhhhhhh, tja die Werbeeinnahmen decken gerade mal die Provider bebühren, den rest trage ich privat. Na mir machts ja halt auch Spaß :smile: !
Aber vielleicht wirds ja bald besser !

Apropos Werbeeinnahmen, muß mal wieder eine PM an alle senden, habe ich diesen Monat noch gar nicht gemacht. Damit diese blöden Banner auch weiterhin hier verschwinden !

Gruß

Rainer

_________________
------------------------------------------
Hier bin ich Fisch, hier schau ich rein :
aquaristik-forum.de


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rainer am 2001-09-27 22:19 ]</font>
Rainer ist offline  
Alt 04.10.2001, 14:27   #22
Ute De-Ku
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: 47589 Uedem
Beiträge: 968
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo ihr,
was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, dass die Beträge nicht mehr gezählt werden. Funzt das nicht mehr oder soll diese Rubrik eingestellt werden?
Ute De-Ku ist offline  
Alt 04.10.2001, 14:40   #23
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

..."Zähl-Test"...
Michael Stache ist offline  
Alt 04.10.2001, 14:42   #24
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ute,

Du schriebst am 2001-10-04 09:27 :

Zitat:
Hallo ihr,
was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, dass die Beträge nicht mehr gezählt werden. Funzt das nicht mehr oder soll diese Rubrik eingestellt werden?
also meine Beiträge werden noch gezählt, habe ich gerade mal ausprobiert, aber wenn nicht..., was soll's....


Michael Stache ist offline  
Alt 05.10.2001, 15:40   #25
Ute De-Ku
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: 47589 Uedem
Beiträge: 968
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,
wahrscheinlich hat meine Anmerkung den Zähler aus seinem Tiefschlaf geweckt. Ich hatte vier Postings von mir mit der 497 versehen gehabt, und bei anderen innerhalb eines Threads auch die gleiche Anzahl bei mehreren postings, aber inzwischen läuft es bei mir auch weiter.
Jetzt sehe ich gerade, bei meinen beiden postings in diesem Thread 502 stehen. Also pennt der Zähler schon wieder, oder ich schreib zuviel.

_________________
Click the image to open in full size.
Liebe Grüße

Ute

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ute De-Ku am 2001-10-05 10:43 ]</font>
Ute De-Ku ist offline  
Alt 06.10.2001, 01:29   #26
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Ute

der Zähler funktioniert so, dass er bei jedem Posting die Gesamtzahl der Postings angibt.

Also nicht: dies ist das 407. Posting, jenes das 523. Posting, etc.

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Alt 22.11.2001, 21:24   #27
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer,

du schriebst am 2001-09-27 22:18 u.a.:
Zitat:
Hallo Michael,
na sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, habe aber wie immer viel am Kopf. Aber sollte ich bis zum 15. nichts geändert haben, tritt mir ruhig nochmal vor das Schienenbein :smile: ! Aber ich gelobe Besserung.
na dann trete ich hiermit mal vor dein Schienbeinchen, hatte ich ja versprochen :smile:.

Heut ist schon der 22. und man hat lange nichts mehr von dir gehört !

Der arme Ralf ist ganz allein und kommt nun auch nicht mehr ganz so oft zu uns :smile:, auch hat er für dich ganz viele Fragen ins Admin-Forum gestellt...

Melde dich doch bitte mal wieder.

Michael Stache ist offline  
Alt 02.01.2002, 13:38   #28
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer,

schön dass du auch wieder mehr hier bist !

Und auch schön, dass sich schon was geändert hat.

Das man seine gesendeten PNs lesen kann finde ich gut und ebenfalls dass man auf der Startseite sehen kann wer im Board gerade unterwegs ist.

Du siehst ich "meckere" nicht nur :wink:.

Na dann mal weiter so im neuen Jahr !!!
Michael Stache ist offline  
Alt 02.01.2002, 23:19   #29
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

ja ich habe jetzt wieder mehr Zeit für das Board. Bin ständig dran, es immer etwas mehr zu verbessern. Arbeite gerade die Liste ab. Leider stehen aber nicht immer alle Funktionen zu Verfügung, die gewünscht sind, aber ich gebe mein bestes.

Gruß

Rainer

Rainer ist offline  
Alt 03.01.2002, 03:55   #30
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer,

Schön das es vorwerts geht. :wink: Welche Veränderungen stehen denn noch in Aussicht bzw. lassen sich realisieren?Du weißt doch :Vorfreude = schönste Freude!
Gunnar ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beiträge editieren magickalpe Archiv 2004 1 09.04.2004 19:36
Aktualisieren der Beiträge Snusel Archiv 2003 2 18.11.2003 14:36
heutige Beiträge ATANKE Archiv 2003 5 19.08.2003 23:29
Neue Beiträge Axel 01 Archiv 2002 3 21.09.2002 09:36
Erstellen der Beiträge Thomas Archiv 2001 2 05.06.2001 22:15


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.