zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2002, 23:35   #1
Piter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Des is unglaublich, ich habe euch doch nur ein paar Stunden allein gelassen!
Was geht denn hier ab?
Also das war ein „Test", ich beobachte seit drei Wochen dieses Forum und wollte wissen wie viele Kids sich hier „rumtreiben".
Sorry, für meinen Geschmack viel zu viele! Da kann man in der Regel keine ernsthaften Diskussionen führen.
Was diverse Postings und der, worauf es ankam, ja gezeigt haben.

Ganze sechs Personen haben es so aufgenommen wie es gemeint war!
Danke an: Dudi, Dirk O., luca, Blackyy, Robert und vor allen mipf, er hat als erstes erkannt, dass dieser Text schon um die halbe Welt gegangen ist.
Und ich habe nie auch nur mit einen Wort erwähnt, dass dieser Text aus meiner Feder stammt!

Einfach g e n a u lesen und zuhören! was in diesem Forum nicht gerade eure Stärke ist.

So, und nun zu den Mod's.
Es ist traurig, dass Ihr euch in eurem Alter und der Stellung, die Ihr hier innehabt (einer sogar mit Doktor Titel), von dieser Stimmung anstecken lasst und euch sogar den Schuh anzieht, wenn ein Kid darum bittet, diesen Thread zu schliessen.

Ich verabschiede mich und macht weiter so Ihr ach so coolen Nasen.
 
Sponsor Mitteilung 03.03.2002   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 03.03.2002, 23:43   #2
MaxViper
 
Registriert seit: 26.08.2001
Ort: Landsberg am Lech
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

... ich denke dass hier in diesem Forum niemand gezwungen wird zu posten, oder ?
Ich mein, wenn dir was nicht passt - dann geh doch woanderst hin, oder wende dich direkt an einen Mod / Admin und berede das in ruhe mit ihm....


MaxViper ist offline  
Alt 03.03.2002, 23:57   #3
Holger W
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Piter.

Weiste was, bleib wo der Pfeffer wächst.

Schönen Sonntag noch.

Holger

P.S. bin 36 nur zur Info. Nicht dass du denkst du müßtest wieder posten.
 
Alt 03.03.2002, 23:59   #4
Dirk O.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Piter,
kann mich über Deinen Dank nur wenig freuen.
Finde diesen Auftritt nun reichlich arrogant!
Gruß,
Dirk

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk O. am 2002-03-03 18:00 ]</font>
 
Alt 04.03.2002, 00:01   #5
MaxViper
 
Registriert seit: 26.08.2001
Ort: Landsberg am Lech
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Übrigens:
Ich denke langsam reicht es immerwieder über das gleiche zu diskutieren.
Ich mein das hier ist ein Zierfisch-Forum und kein Streithähne-Forum...

MaxViper ist offline  
Alt 04.03.2002, 00:05   #6
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi!

zumindest hat Piter ja http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...01&forum=14&45
verursacht, und das hat was gutes...

Uns seien wir doch auch froh, das Piter keine Probleme mit seinem Aquarium hat, denn dazu hat er bislang keine Fragen gestellt.

Da er bislang aber auch nichts zu den aquaristischen Fragen anderer beisteuern konnte, ist sein beabsichtiges Fernbleiben ja auch kein Verlust.

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Alt 04.03.2002, 00:06   #7
cooper
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: wickede nähe dortmund
Beiträge: 1.094
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi piter

du hälst dich doch für den coolsten odda?
ausserdem warum sollen sich hier nicht viele jugendlich rum treiben? das hier ist ein aquaristik-forum und ich glaube von der aquaristik verstehen wir jugendlich auch was. vielleicht sogar besser als manche achziger.
also ich finde deinen auftritt hier ein bißchen sehr arrogant.
ich freue mich dadrüber das du gehst. dein text war an manchen stellen nun wirklich ziemlich heftig das nur so nebenbei!!

tschüß
cooper ist offline  
Alt 04.03.2002, 00:25   #8
Martin K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Piter,
hattest Du wirklich die Achziger, oder die 70 iger Zweimal?
Ansonsten "Cool Down".

Gruß
Martin
 
Alt 04.03.2002, 01:18   #9
Lorenz Ringeisen
 
Registriert seit: 03.09.2001
Beiträge: 2.238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
dürfen wir kein Aquarium haben?

Wenn in diesem Forum nicht vielen Jugendendlichen geholfen werden würde, gäbe es bald keine Aquarianer mehr.

Finde es auch sehr arrogant, einfach hier reinzuplatzen, sich über die Zahl der Jugendlichen aufzuregen und wieder anzuhauen ohne sich mit dem eigenntlichem Thema dieses Forums beschäftigt zu haben.
Lorenz Ringeisen ist offline  
Alt 04.03.2002, 01:36   #10
Mike
 
Registriert seit: 05.06.2001
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ACK, ACK, ACK (wie langweilig)

Habt ihr immer noch nicht bemerkt, dass das ein neuer Testballon von Piter ... ähm Hubert ... na jetzt aber, Ralf natürlich ist/war? :wink: :lol:

ich geh dann wieder auf Tauchstation.
tschö Walter, viel Spass als Einzelkämpfer gegen das ACK :wink:

Mike
Mike ist offline  
Sponsor Mitteilung 04.03.2002   #10 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coole Kreuzung, oder? Fadenfisch Archiv 2003 26 26.02.2003 18:02
coole Garnelen/Krebse frechix Archiv 2003 2 26.01.2003 11:21
ich hab ne ganz coole seite JamesBond007 Archiv 2002 11 15.06.2002 15:23
... damit "Die heutige Jugend" auch was zu lachen hat (die A Mike Archiv 2002 20 05.03.2002 21:13
Die heutige Jugend ;-) Piter Archiv 2002 30 02.03.2002 21:29


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.