![]() |
|
|
#21 | |
|
Registriert seit: 28.04.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 3.384
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Hallo Walter,
hmm, na ja. Wenn Du meinst...? Aus der Perspektive betrachtet würde ich Dir sogar Recht geben. Aber besonders schön finde ich es trotzdem nicht, da es garantiert auf Dauer zu Komplikationen kommen wird; und dann? :roll: Zitat:
Ich finde mein obiges Post vollkommen in Ordnung, nett und es läßt mehrere Optionen offen. Ich finde, mehr "Einfühlungsvermögen" geht ja schon fast gar nicht mehr. :wink: Gruß, Marion P.S.@Jochem: Dem 2. Engel geht es blendend. Die Beiden ignorieren sich zwar mehr oder weniger, aber ich habe das Gefühl, dass der neue Lütte sich jetzt schon wesentlich wohler fühlt, als in dem Becken, wo ich ihn her habe.
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
#23 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hi,
hier nochmal zur erinnerung. Zitat:
ich meine, bei seinem becken gibt es eine menge möglichkeiten, so dass er auch in zukunft spaß daran haben kann. und die fische auch. |
|
|
|
#24 |
|
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: 18439 Stralsund
Beiträge: 1.398
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Hi,
da schliesse ich mich Charlie an. Wir haben alle Fehler gemacht, es ist aber wohl normal. Denn woher soll man es wissen, wenn man nicht gerade Biologie studiert oder ein gutes Forum zur Hand hat, vom "Fachhändler" :-? --> in den meisten Fällen wohl nicht. Es ist doch zu sehen, dass der Wille da ist, es den Fischen möglicht Artgerecht zu machen (oder täusche ich mich da?). Mit der Hilfe der Leute hier im Forum wird das schon werden, es soll ja auch Nichts überstürzt werden. @Korbinian (übrigens, den Namen habe ich noch nie gehört): Vorsicht!!! Wenn alles schön läuft und die Fische gesund sind etc. besteht grösste Ansteckungsgefahr vom Aquaristik - Virus!!! :lol: Ich als armer Student investiere mittlerweile fast meine gesamte Kohle in meine Becken (hab gerade mein 6. aufgestellt). Wenn man die nötigen Grundkenntnisse hat und man merkt, dass es einem Spass macht, ist die Aquaristik ein wunderbares Hobby. Einziger Nachteil: Man will irgendwie immer mehr und GRÖSSER so long: Alles liebe aus MV Dave |
|
|
| Themen-Optionen | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Prachtkopfsteher oder ähnlich, welcher Fisch paßt? | CRahm | Archiv 2004 | 4 | 15.02.2004 04:31 |
| Was paßt noch in mein Aquarium? | Galina | Archiv 2004 | 5 | 14.01.2004 20:12 |
| Welcher Fisch passt noch zum Kugelfisch? | kat | Archiv 2003 | 6 | 02.03.2003 19:29 |
| Welcher Fisch paßt? | hilflos | Archiv 2003 | 3 | 27.01.2003 19:34 |
| welcher solitär-fisch paßt? | Andreas V. | Archiv 2003 | 1 | 05.01.2003 22:01 |