zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.03.2003, 21:54   #1
Rumpleteazer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: HH
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Schon wieder Fragen( Ancistrus und Roten von Rios)

Also ich hätte Fragen zu Ancistren und zu Roten von Rios


Kennt sich jemand mit roten rios aus?Also irgendwie finde ich nicht wirklich soooviel im Netz über die süßen Fische!

Seit kurzem habe ich die erst, und bin völlig fasziniert von denen. im netz hab ich ein paar Seiten gefunden wo steht das die Zucht leicht ist. Jaaa probieren würd ich es ja gern. Ich habe gelesen 2 w auf einen M ( bin bei meinen Haufen immernoch am Rästeseln, was m und w ist, irgendwie haben alle den Schwarzen Saumen, gibt es noch einen Unterschied?????) und man sollte sie dann nach ablaichen entfernen: Das heißt ich würde sie in ein kleineres Becken setzen und sie danach wieder ins große Becken setzen. Mit Salmlern hab ich noch nicht wirklich viel Erfahrung- gibt es da auch Tricks die zum ablaichen zu bringen? Irgendwelche bestimmten Sachen die man in den Becken haben muss? Wie sieht der Balz von Salmlern aus?

Danke schonal für Hilfe.

Achso und ne andere nebensächliche Frage: Wisst ihr wie alt Eure Ancistren beim ablaichen waren ? vielleicht gibt es ja welche unter euch die es wissen (da zb das w aus deren eigenen Zucht stammt)....
Mein M ist schon ausgewachsen, habe nun ein ca 5 cm großes Ancistruskindel da, was bisher noch kein geweih hat... Hoffe das es so bleibt


Sooo das wars dann erstmal....
Vielen, vielen Dank im vorraus!!!!
Rumpleteazer ist offline  
Sponsor Mitteilung 12.03.2003   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schon wieder ein Anfänger mit Besatz- und anderen Fragen derPedro Archiv 2004 4 24.05.2004 11:53
zwei fragen zum roten meer Martin Hi. Archiv 2004 3 05.03.2004 09:30
Probleme mit Roten Rios lucyflocke Archiv 2004 1 28.01.2004 09:37
Cory-Nachwuchs und schon wieder Fragen SuseM Archiv 2003 10 11.04.2003 00:14
Schon wieder Janina mit Fragen.... Janina Archiv 2001 3 07.09.2001 05:12


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.