zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2003, 00:05   #1
NiOu
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Landsberg am Lech
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Wieso gibt es solche Leute überhaupt ?

Wieso gibt es solche karakterlosen Ars......her die durch die Ortschaften mit ihren Blechkisten rasen,
und dann nicht einmal abbremsen wenn eine Katze auf der Straße ist bzw nicht einmal anhalten wenn man eine Katze vor den Augen mehrerer Kinder und zwei Elternteilen überfährt ?

Dieses dumme Arschloch hatte Glück, dass ich gerade in meinem Zimmer war als dies passiert ist, ansonsten wäre ich dem dummen Wixer hinterhergefahren und er wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden.

Des schlimmste allerdings ist dass meine Katze dann in meinen Armen gestorben ist, und mir ihr Blick, mit welchem sie mich angesehen hat nicht mehr aus den Augen geht.

Achim
NiOu ist offline  
Sponsor Mitteilung 26.05.2003   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 26.05.2003, 01:32   #2
Rebecca
 
Registriert seit: 01.05.2002
Ort: Fürth
Beiträge: 444
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Oh Achim! Es gibt echt Leute... :evil: :cry: Auch wenn es dir jetzt nicht mehr viel hilft, fühl dich trotzdem getröstet...
Rebecca ist offline  
Alt 26.05.2003, 02:25   #3
Rebel
 
Registriert seit: 22.08.2002
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Tut mir leid, Achim....

habe selber 3 Katzen.

Jeder bekommt über kurz oder lang, das, was er verdient.
Auch der Autofahrer.............

Mein Beileid.
Rebel ist offline  
Alt 26.05.2003, 12:25   #4
Sylvia m
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 79427 Eschbach
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Achim,

an den nächsten Baum mit dem und dann ....Mir ist am Tag nach Gipsy beinahe mitten auf der Landstrasse ein Schäferhund ins Auto gerannt.Seitdem weiss ich welchen kurzen Bremsweg mein Wobi hat.Die Bremsspuren sieht man heute noch.
Echt ich weiss wie Dir zu Mute ist,tut mir wahnsinnig leid

Salut Sylvia
Sylvia m ist offline  
Alt 26.05.2003, 12:39   #5
Inci
 
Registriert seit: 21.03.2002
Ort: Bonn
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi

mein herzlichstes Beileid
Mein Kater ist vor 3 Jahren von einem Bus überfahren worden, seitdem bring ichs nicht über Herz meinen zwei anderen Freigang zu ermöglichen!!! Sie dürfen nur auf den Balkon was Katzenfreundlich umgebaut ist!!!
Wozu manche Idioten einen zwingen :evil: :evil:
Inci ist offline  
Alt 26.05.2003, 14:19   #6
WernerK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
Zitat:
Wozu manche Idioten einen zwingen :evil: :evil:
ich kann ja verstehen, wenn es jemandem nahe geht, wenn sein Haustier überfahren wurde, aber es liegt wohl nicht nur an den "Idioten" Autofahrern.
Tiere sind nunmal oft unberechenbar und selbst wenn man vorsichtig und vorausschauend fährt, läßt sich ein Unfall mit Tieren nicht immer verhindern.
Das ich damit Raser nicht in Schutz nehmen will, sollte klar sein.

Gruß Werner
 
Alt 26.05.2003, 14:29   #7
Speedwurm
 
Registriert seit: 09.04.2003
Ort: München-Unterföhring
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

ich kann es ja nachvollziehen, wenn es dunkel ist, oder wenn die Stelle unübersichtlich ist.

Sonst ist es nun wirklich kein Thema mal zu bremsen.

Mein Beileid :cry:

Heiko
Speedwurm ist offline  
Alt 26.05.2003, 14:42   #8
WernerK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Heiko,
Zitat:
Sonst ist es nun wirklich kein Thema mal zu bremsen.
klar, ich bremse auch für Tiere.
Aber leider ist das selbst im Hellen nicht immer möglich.
Ich fahre jetzt seit 40 Jahren Auto und leider hab ich auch schon einige Tiere auf dem Gewissen (3 Katzen, 1 Reh, 2 Hasen und einen Fasan), es war mir in keinem Fall möglich auf die Tiere zu reagieren. Reh, Hasen und zwei der Katzen erwischte ich in der Nacht auf Landstraßen. Der Fasan erwischte eigentlich eher mich. Eine Katze sprang unter einem geparkten Auto hervor, unmöglich da noch zu bremsen.

Gruß Werner
 
Alt 26.05.2003, 14:48   #9
Speedwurm
 
Registriert seit: 09.04.2003
Ort: München-Unterföhring
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

hab ich auch so gemeint.

Der eine Marder bei mir meinte halt im Dunkeln zur selben Seite wie ich auszuweichen und so schnell konnte ich nimmer reagieren.

Aber wie schon erwähnt, bei Tieren, die ich schon von etwas weiter sehe, gehe ich nunmal vom gas

Heiko
Speedwurm ist offline  
Alt 26.05.2003, 15:03   #10
NiOu
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Landsberg am Lech
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Nunja im dunkeln,
die scheisse war verdammt nochmal noch hell,
und es war auch keine Landstraße, außerdem waren noch 2 Kinder am Straßenrand die Federball gespielt haben.

Nunja aber trozdem danke






Gruß Achim
NiOu ist offline  
Sponsor Mitteilung 26.05.2003   #10 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo gibt es solche Steine fürs Aquarium zu kaufen ? aqua-aqua Archiv 2004 6 12.05.2004 15:55
Wasser überhaupt nutzbar bei den Werten ?? Sascha_K Archiv 2003 7 06.12.2003 03:46
Muß man den Blauen Antennenwels überhaupt füttern? Ralf Schick Archiv 2003 4 01.05.2003 12:10
Malawis überhaupt..... Tyan Archiv 2002 4 22.02.2002 01:41
Gibt es hier auch Leute aus dem Raum FFM? Anni Archiv 2001 17 22.11.2001 01:40


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.