zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2003, 07:32   #1
U-Boot
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Forum liest sich heute, wie BILD-Zeitung

Guppyweibchen trotz überzahl von M. tot gejagt!

Guppy schwanger, juchu!

B.splendens nachts aus Aquarium gesprungen!

Wer hat die beste Schlagzeile oder was spielt ihr da?

Gruß Doro
U-Boot ist offline  
Sponsor Mitteilung 27.05.2003   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 27.05.2003, 07:45   #2
Ralf L.
 
Registriert seit: 04.12.2001
Ort: Köln
Beiträge: 2.422
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Doro,

hmm, da ist aber noch ein gewltiger Unterschied zur Bildzeitung: Hier gibt es noch relativ wenig Bilder. Ich fange erst so richtig das Meckern an, wenn hier Bilder von blutüberströmten Guppys zu einem der obigen Toppics gepostet werden. :lol:

Hast aber schon irgendwie recht. Das Problem ist der zunehmende Traffic. Damit kommen auch prozentual mehr solcher Posts auf.

Aber nicht traurig sein. Mußt Dir nur die SZ- oder FAZ-artigen Threads raussuchen, dann gehts einigermaßen. So mache ich es zumindest.
Ralf L. ist offline  
Alt 27.05.2003, 18:04   #3
U-Boot
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Lieber Ralf,

erregen tun mich andere Sachen, es war nur eine Feststellung.

Mein Doppelthread hatte wohl den bis dahin noch nicht getrunkenen Rotwein als Grund.
Nein ich hatte Streit mit dem PC.

Gruß Doro
U-Boot ist offline  
Alt 27.05.2003, 18:52   #4
Schunken
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: 52379 Langerwehe
Beiträge: 575
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!

Wenns sich weiter so entwickelt.....

....wird bald der erste Guppy von Barbara Salesch verknackt....

Grüße!

Andreas
Schunken ist offline  
Alt 27.05.2003, 18:59   #5
Iris02
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Hm.....

Hallo,

weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe....
Denkt Ihr, dass einige Postings überflüssig sind/wären??

Also ich finde dieses Forum ziemlich klasse und so geht es anderen mit Sicherheit auch, auch den Anfängern.
Und ich finde es nicht schlimm, wenn sich auch mal jemand darüber freut, dass sein Guppy-Weibchen schwanger ist....
Und für Probleme, wenn man wirklich mal nicht weiterweiß, ist das hier doch sowieso gedacht, oder???
(Soll in keinsterweise ein Angriff sein!!!!!!!!!!)
Iris02 ist offline  
Alt 27.05.2003, 19:03   #6
Schunken
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: 52379 Langerwehe
Beiträge: 575
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!

Nein denke ich nicht (für die anderen kann ich nicht sprechen )

Aber die Überschriften sind teilweise so aussagelos und uninformativ das ich da gar nicht mehr reinschaue....

Zumal Guppys eigentlich dauerschwanger sind und manch einer "JUHUU!" schreien würde wenn sie unfruchtbar wären....

Und grade eben kommt ein neuer Thread rein:

Ferien *freu* Fische *Hilfe*

Warum schreibt er nicht einfach: Wie lange ohne Wasserwechsel (Urlaub)

...dann weiss auch jeder was er will....

Ferien freu Fische Hilfe! ist doch Nonsens..... :roll:

Grüße!

Andreas
Schunken ist offline  
Alt 27.05.2003, 19:05   #7
Rebecca Devaux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhuuuuuu

Also das mit den Bildern für das BILD_Forum.. wäre möglich wenn Rainer denselben Hack einbaut wie Rebeichen :-).

Rebeichen hat nämlich den Attachment-Hack in ihr Board eingebaut. Nun können die User ohne Webspace Bilderchen hochladen, auch andere Dateien.

Juhui (muss jetzt nochmal raus, weil ich gestern wirklich fast daran gescheitert bin :P )

Nehmts nicht zu ernst, ich bin grad auf einem Hoch.

Gruss Rebei
 
Alt 27.05.2003, 19:09   #8
Schunken
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: 52379 Langerwehe
Beiträge: 575
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!


Bleib ruhig Rebei, keiner tut Dir was (und vielen Dank)

Hast Du zufällig hallizugene Pflanzen im Becken?

Grüße!

Andreas
Schunken ist offline  
Alt 27.05.2003, 19:18   #9
Iris02
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard ok

Ich gebe mich geschlagen.....
Mit manchen Überschriften kann ich auch nix anfangen!!! :lol:
Also vergesst mein Posting von eben ganz schnell wieder.... *ggg*
Iris02 ist offline  
Alt 27.05.2003, 19:34   #10
Schunken
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: 52379 Langerwehe
Beiträge: 575
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!

Nein, Herr Richter, wirklich!

Es war nie meine Absicht Sie zu schlagen!

Liebe Grüße!

Andreas
Schunken ist offline  
Sponsor Mitteilung 27.05.2003   #10 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schuppen bei Segelkärpflingen lösen sich ab (Bild!) booster Archiv 2004 11 27.01.2004 16:16
Pflanze löst sich auf. (Bild) Empire Archiv 2003 13 21.06.2003 17:07
Forum liest sich heute, wie BILD-Zeitung U-Boot Archiv 2003 1 27.05.2003 07:46
Wer traut sich heute noch.......(Futterfrage) ??? michael aus DO Archiv 2002 32 04.11.2002 08:46


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.