zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2003, 00:36   #1
Martin Hi.
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 939
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard tetraodon pustulatus

moin leute,
habe zum ersten mal ein bild von lebenden t.pustulatus gefunden, falls es jemanden interessiert:
http://tekipaki.jp/~puffer/puffer/tetraodon/pustulatus/
martin
Martin Hi. ist offline  
Sponsor Mitteilung 04.07.2003   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 04.07.2003, 00:42   #2
Martin Hi.
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 939
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

oh,
und vom t.abei gibts jetzt auch fotos! wunderschön!
http://tekipaki.jp/~puffer/puffer/te...abei/photo.htm
Martin Hi. ist offline  
Alt 04.07.2003, 13:17   #3
Nina
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 1.253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Martin!
Ich habe zwar kaum Ahnung von Kugelfischen, aber die Fotos habe ich mir trotzdem angeguckt.
Sieht echt lustig aus, das zweite Bild.
:lol: Der grinst so blöd in die Kamera
Click the image to open in full size.
Nina ist offline  
Alt 04.07.2003, 15:11   #4
Flössler
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi!
Wieso endlich lebende?
Sind sie so empfindlich einzugewöhnen?
Oder wurden sie bisher noch nie importiert?
Schönen Gruß, MIke
Flössler ist offline  
Alt 04.07.2003, 15:20   #5
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

ich habe schon zwei lebende gesehen. :P
 
Alt 04.07.2003, 16:19   #6
Martin Hi.
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 939
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@flössler: die werden nicht importiert!
@ralf: wo wo wo???
martin
Martin Hi. ist offline  
Alt 04.07.2003, 16:48   #7
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Martin,

> @ralf: wo wo wo???

Wird nicht verraten. :P Nur folgendes, die Tiere sind nicht, soweit ich weiß, im deutschen Handel verfügbar, und wenn, wären sie eh nicht oder kaum bezahlbar.
 
Alt 04.07.2003, 17:08   #8
Martin Hi.
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 939
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

moin,
warum verräts dus denn nicht?
sei nicht gemein! :cry:
martin
Martin Hi. ist offline  
Alt 05.07.2003, 00:09   #9
dwiebus
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: D 53474 Ahrweiler
Beiträge: 637
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Ralf,

wenn ich mich recht erinnere (so lange ist das ja noch nicht her) waren das sogar drei oder hab ich einen knick im auge ?

Nebenbei : Sollte der fred nicht eigendlich (auch) ins brackwasser forum ? :-?


http://www.fishbase.org/Summary/Spec...ry.cfm?ID=5142
dwiebus ist offline  
Alt 05.07.2003, 00:33   #10
Martin Hi.
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 939
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

moin dennis und ralf,
kann mich bitte einer aufklären?
ins brackwasserforum sollte das aber nicht, es sei denn, du hast gehört, das dieser fisch auch ins brackwasser geht!
martin
Martin Hi. ist offline  
Sponsor Mitteilung 05.07.2003   #10 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 tetraodon biocellatus zu verkaufen!!! SinaSelin Archiv 2004 0 15.04.2004 16:28
Tetraodon suvatti 66701 Olli G. Archiv 2004 0 23.02.2004 11:52
Tetraodon extrem scheu!! szschnitte Archiv 2004 16 16.01.2004 11:46
Tetraodon fluviatilis Michael_H Archiv 2003 6 31.12.2003 20:24
tetraodon fluvatilis Michael_H Archiv 2002 5 23.05.2002 17:09


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.