zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2001, 22:15   #1
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ihr alle,

ich habe es ganz vergessen :

Grundvorraussetzung für dieses Forum ist es, das jeder der im Urlaub fliegt (fährt oder was auch immer), mir eine Urlaubspostkarte sendet !:-)

Diese werde ich dann hier veröffentlichen !

Also, alle die noch fahren, folgende Anschrift notieren:

Aquaristik-Forum.de
Rainer Stolte
Ulmenstr. 70
46049 - Oberhausen

gruß

Rainer

_________________
------------------------------------------
Hier bin ich Fisch, hier schau ich rein :
aquaristik-forum.de


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rainer am 2001-07-05 17:16 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rainer am 2001-07-06 18:46 ]</font>
Rainer ist offline  
Alt 06.07.2001, 19:24   #2
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wieso hat dieses THEMA erst 18 VIEWS ? Hey denkt an mich :smile: !

Gruß

Rainer
Rainer ist offline  
Alt 06.07.2001, 21:00   #3
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,
der Surver an und für sich sendet keine Postkarten, sondern e-mails oder SMS´, auch wenn´s nicht besonders symphatisch ist.
 
Alt 06.07.2001, 21:28   #4
Klaus
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Babenhausen, schönste Stadt Hessens
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Rainer,


Zitat:
Rainer schrieb am 2001-07-05 17:15 :

.... im Urlaub fliegt.....
Was ein Mi...
Jetzt muß ich sehen, dass ich noche einen Flug für Morgen bekomme. Wollte ja eigentlich mit dem Auto fahren.
Und wie bekomme ich den Fahrradständer....auf den Heckflügel des Airbus..

Also, machts "alle" gut....bis in "gut 10 Tagen". :grin:


Gruß
Klaus
Klaus ist offline  
Alt 07.07.2001, 02:42   #5
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, an alle
da ich nu keine private mail an alle schicken kann, an dieser Stelle:

Die liebsten und besten Gruesse aus Florenz an alle ForistInnen und Foristen !!!!

Rainer, check bitte anhand der IP, dass ich wirklich von einem I-Net-Cafe in Firenze aus online bin - und bestaetige das eventuellen Skeptikern!
Thx, hehe!

Bis demnaechst wieder von Basel aus!

liebe gruesse, roland
Roland Bauer ist offline  
Alt 07.07.2001, 03:39   #6
Antje Götz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also gut, überredet. Ich schreibe eine Postkarte. Aber erst Ende August (wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe).

Wie willst Du das dann veröffentlichen? Mit Fotos oder wie?


 
Alt 07.07.2001, 17:20   #7
Chris
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: NÖ-2231 (nordöstl. von Wien)
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hmm....das kann aber länger dauern vonda Dominikanischen aus....*g*
Aber von mir kriegst eine!

lg,Chris
Chris ist offline  
Alt 07.07.2001, 21:17   #8
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Na also,

geht doch :smile: !

Danke

Rainer
Rainer ist offline  
Alt 07.07.2001, 23:53   #9
Dudi
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: D-41352 Korschenbroich
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Rainer,
ich dachte du wolltest Postkarten und nicht Antworten in diesem Thread?!?
Meine kommt ende Juli
Dudi ist offline  
Alt 23.07.2001, 04:05   #10
Christopher
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: 55XXX bei Mainz
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

So, hab' den Thread vor meinem Urlaub schon gelesen, hab' aber dummerweise vergessen die Adresse aufzuschreiben. Deshalb habe ich eine Postkarte in Lanzarote gekauft und werde sie von zu Hause aus abschicken, wenn das auch zählt (immerhin ist es eine original "Lanzarotekarte"!). Ich hab' aber im Urlaub an ALLE gedacht!
Viele Grüße, Christopher
Christopher ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.