zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.07.2001, 18:07   #1
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi


ich behandele seit 5 tagen ( pünktchen k. ) Mit exit . Es war vorgestern und ein tag davor weg und ich habe vorsichsthalber medizin noch rein getan . und da gestern über mittag hat sie die ganze schwanz flosse und zwei punkte am kopf bekommen .... und ich habe mein becken tiefgrün gefärbt ....

Ich will garnicht erst hoch gucken gehn ... Heute mache ich wasser wechsel mit mulm und filterreinigung ?

Bitte helft meinem armer fischin ! sie ist aus meiner ersten nachzucht !!! *wähh*

Ich muss mal hoch achauen gehn .

Cu


Ps Sie frisst noch ! Ist das ein gutes zeichen ?
Julia R ist offline  
Alt 10.07.2001, 05:22   #2
Ute De-Ku
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: 47589 Uedem
Beiträge: 968
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich habe in einem Aufzuchtbecken auch ziemlich lange mit dieser Krankheit gekämpft.
Es hat bestimmt über 14 Tage gedauert (können auch drei Wochen gewesen sein), bis wirklich alle Fische pünktchenfrei waren. Aber alle haben es geschafft OHNE Medzin, einfach nur mit viel Mulmabsaugen, Temperatur
ca 32°.
Nicht aufgeben, sei einfach hartnäckiger als diese Krankheit.
Ute De-Ku ist offline  
Alt 10.07.2001, 18:01   #3
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Gaetfern ist kir meine mdi ausgegangen ... (ich habe nicht soviel reinsgescchüttet ) Und dann habe ich mitr sera costapur gekauft . Es ist nur ein jungtier ( jungtier halbes jahr ?) und sie frisst normal und verhält sich normal .. Wäeren da nur nich diese pünktchen . Sie frisst gerade tab .

Duiese sch**** pünktchen ich könnte sie an die wand klatschen ... Mein nachzucht weibchen wo ich doch eh viel zu wenig w. tiere habe : 5 w 5m !!!


Cu


Julia
Julia R ist offline  
Alt 30.05.2004, 22:15   #4
Chris1984
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 764
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Julia R
Gaetfern ist kir meine mdi ausgegangen
Und du lästerst bei anderen Leuten über Rechtschreibung/Schreibweise (siehe Gubby-Thread)? Schäm dich, du bist echt lächerlich...
PLONK
Chris1984 ist offline  
Alt 30.05.2004, 23:18   #5
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1984
Zitat:
Zitat von Julia R
Gaetfern ist kir meine mdi ausgegangen
Und du lästerst bei anderen Leuten über Rechtschreibung/Schreibweise (siehe Gubby-Thread)? Schäm dich, du bist echt lächerlich...
PLONK
Plonk ebenso. Bitte mal aufs datum schauen und zurück rechnen.

Wie ich sehe musst du zu richtig miesen Mitteln greifen. Spricht für sich.
Julia R ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Platy mit Lebendgebärenden-Krankheit...erlösen? Eclipse Archiv 2004 5 24.05.2004 09:39
Auf der Suche nach der Krankheit !! Kiemenwürmer? Lochkr.? sk.sina Archiv 2003 21 12.10.2003 22:19
Nach seltsamer Krankheit bei Amerikanern nun das !! Markus-1 Archiv 2003 9 01.10.2003 07:01
Platy-Weibchen nach Geburt krank? Lana Archiv 2002 15 17.06.2002 11:39
Algen nach Krankheit yvonne Archiv 2001 2 22.07.2001 04:10


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.