zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2004, 09:42   #41
Charty
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: D-67433 Neustadt/Weinstr.
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo HP ! :-)

Kannst Du das Video evtl. noch etwas heller machen ?

Ich kann leider nicht allzuviel erkennen.

Mit welcher Kamera hast Du das gemacht.
Die Anzeige mit dem Windows Media-Player funktioniert
an und für sich.

Gruß von Karl-Heinz
Charty ist offline  
Sponsor Mitteilung 16.03.2004   #41 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 16.03.2004, 10:04   #42
HPKrug
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: D-59174 Kamen
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Karl-Heinz!

Zitat:
Zitat von Charty
Kannst Du das Video evtl. noch etwas heller machen ?
Wenn ich wüßte wie, dann sofort . Habe aber noch keine entsprechende Software gefunden.

Zitat:
Mit welcher Kamera hast Du das gemacht.
Einfach mit meiner DigiCam (Sony Cybershot DSC-P72) - die hat auch eine Movie-Funktion.

Gruß, HP

my.profile(Aquarium 200 l - Regenbogenfischbecken)
Click the image to open in full size.
HPKrug ist offline  
Alt 16.03.2004, 10:16   #43
Flo
 
Registriert seit: 14.11.2001
Ort: München (USH)
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Karl Heinz,

dann mach halt Deinen Windows Media Player
heller...kann man doch alle Einstellungen wie
bei einem TV vornehmen.
Flo ist offline  
Alt 16.03.2004, 10:24   #44
Schneeball
 
Registriert seit: 23.02.2002
Ort: Göttingen
Beiträge: 616
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ihrs,

Zitat:
Nur bitte dran denken, kein Laub von Bäumen zu verwenden, die zu dicht an verkehrsreichen Straßen stehen (Schadstoffeinlagerungen!).
Wenn das mal heutzutage in der Stadt immer so einfach wär. Bin ich froh, dass meine Eltern und die meines Freundes auf dem Land wohnen...
Aber Seemandelbaumblättter wären da sicherlich eine Alternative...

Zitat:
Ja, und jeden Abend das gleiche Spiel - eine einzige Futtertab in vier Teilen reingegeben, und es vergeht nicht mal eine Minute, dann schaut's so aus wie auf dem Clip . Die Sri Lankas sind meine "Turniergarnelen" .
Leider habe ich den Clip hier nicht öffnen können (der Player hat sich strikt geweigert), HP, kann mir aber gerade lebhaft vorstellen, was darauf zu sehen ist: Haufenweise Garnelen - nebeneinander, aufeinander und untereinander und jede mit dem Bestreben, sich den größten Brocken zu sichern.
Sehr gern genommen auch dann, wenn sich die Garnelen auf dem Rücken der TDS zum Futterplatz fahren lassen.

Zitat:
Einfach mit meiner DigiCam (Sony Cybershot DSC-P72) - die hat auch eine Movie-Funktion.
Das nun wiederum weckt in mir den "haben will"-Gedanken.

Viele Grüße,

Astrid
Schneeball ist offline  
Alt 16.03.2004, 10:35   #45
Schneeball
 
Registriert seit: 23.02.2002
Ort: Göttingen
Beiträge: 616
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hai HP,

Zitat:
Ja, stimmt, das 54er hat sich ziemlich verändert - gefällt mir aber nicht so ganz...
Was gefällt Dir denn nicht daran? Sieht doch gut aus...

Zitat:
Naja, für mich persönlich ist mein Größtes auch mein Schönstes - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und was mir gefällt, muß deshalb Anderen noch lang nicht gefallen.
Ähm, Du wolltest mir damit jetzt aber nicht sagen, dass Du Deine kleinen AQs nicht schön findest, oder?
Ist schon klar, dass Du Dein Größtes am Schönsten findest. Hab auch nicht gesagt, dass ich es nicht mag - im Gegenteil.

Zitat:
Schon lang in Planung , und zwar wird die erste Krebsart definitiv Cambarellus patzcuarense sp. Orange sein .
Dachte ich's mir doch! :lol: Mir würden die orangenen Zwerge auch gut gefallen - allerdings stellt sich da die allgegenwärtige Frage: Woher den Platz fürs AQ nehmen? :roll: Aber irgendwann kommen die auch mir ins AQ, ebenso wie C. babaulti, die ich noch bräuchte, um garnelentechnisch glücklich zu werden.

Zitat:
Die Sri Lankas sind meine "Turniergarnelen"
Vielleicht sollten wir sie dann mal gegen meine Amanos antreten lassen? Denn die kloppen sich allabendlich mit meinen Bettas, Welsen und Regenbögen um die Tabletten. Da haben schon einige Fische blöd geguckt, als plötzlich die Futtertablette verschwunden war... :lol:

Viele Grüße,

Astrid
Schneeball ist offline  
Alt 16.03.2004, 10:45   #46
Charty
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: D-67433 Neustadt/Weinstr.
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo HP und Stefan !

@ HP :

Vielleicht kannst Du beim nächsten mal evtl. die "Szene" etwas besser ausleuchten !
Stefan hatte mal hierzu einen Vorschlag gemacht.
Eine Styropurplatte oben auf das Becken legen und mit einem
500 Watt Baustrahler ein Streulicht erzeugen, dass die Szenerie gut ausleuchtet.

@ Stefan :
Danke für den Tipp mit dem Media-Player.
Man muss halt nur die Fachleute fragen !
Gewusst wie !
Die Aufhellung funktioniert ganz gut ! ;-)

Herzlichen Gruß von der Weinstraße

Karl-Heinz
Charty ist offline  
Alt 16.03.2004, 17:42   #47
steev
 
Registriert seit: 18.09.2003
Ort: Nottuln
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich kann das Video leider nicht sehen,es kommen bloß so komische japanischeschriftzeichen :roll: :roll: :roll:

Aber ich kann es mir gut vorstellen,ich brauch in mein Garnibecken auch bloß ne Futtertablette reinwerfen..dann wuselt es auchschon gut..bloß kommen bei mir dann noch die kleinen Heterandria formosa dazu....
Also zusammenfassung bei einer Futtertablette komplette Famlilie Formosa und meeine ganzen Rückenstrichgarnis....

@HP: Ich kann dden anderen bloß zustimmen,deine Becken sehen alle gut aus..bis uf das 54Liter..das ist mir zu Kahl :roll:
steev ist offline  
Alt 16.03.2004, 19:28   #48
HPKrug
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: D-59174 Kamen
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Stefan!

Zitat:
Zitat von steev
ich kann das Video leider nicht sehen,es kommen bloß so komische japanischeschriftzeichen :roll: :roll: :roll:
Schade, ist eigentlich ganz niedlich anzuschaun. Bei mir spielt's der Windows Media Player problemlos ab.

Zitat:
@HP: Ich kann dden anderen bloß zustimmen,deine Becken sehen alle gut aus..
Danke, Stefan :-), aber ich glaube jeder Aquarienbesitzer findet immer wieder Sachen, die man noch verbessern könnte ;-).

Zitat:
bis uf das 54Liter..das ist mir zu Kahl :roll:
Siehste, und genau das ist auch mein Eindruck. Habe aber relativ viel BG-Fläche frei lassen _müssen_, für meine ständig gründelnden fünf LDA25. Doch im Seiten- und Hintergrundbereich werde ich noch mehr einpflanzen ;-).

Gruß, HP

my.profile(Aquarium 200 l - Regenbogenfischbecken)
Click the image to open in full size.
HPKrug ist offline  
Alt 16.03.2004, 19:34   #49
Lu
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Mitwitz
Beiträge: 336
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

HalloHp, kann ich auch das Video haben? Schickst du es mir bitte zu!!
Oder wo kann cih es sehen oder runterkaden???

Danke
Lu ist offline  
Alt 16.03.2004, 19:41   #50
HPKrug
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: D-59174 Kamen
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Lu!

Steht Alles auf Seite 2 dieses Threads ;-):

Zitat:
Zitat von HPKrug
Wen's interessiert, hier mal der Link zu einem kleinen Video-Clip:
http://people.freenet.de/HPKrug/srilankas.WMV (aber Achtung! 1,4 MB!)
Gruß, HP

my.profile(Aquarium 200 l - Regenbogenfischbecken)
Click the image to open in full size.
HPKrug ist offline  
Sponsor Mitteilung 16.03.2004   #50 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
garnelenbecken Angelika S. Archiv 2004 36 11.05.2004 09:43
Bilder von euren Garnelenbecken Lu Archiv 2004 10 16.03.2004 20:45
20 l garnelenbecken cararea Archiv 2004 7 29.01.2004 09:11
Garnelenbecken blubberbläschen Archiv 2003 9 12.07.2003 10:09
garnelenbecken Benjamin Archiv 2002 6 03.05.2002 23:20


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.