zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2004, 18:36   #31
Gitta
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Yvonne,

armer Bursche :cry:
War die Umstellung wohl zu viel für die geschwächten Fische.
Klar, wenn sie es bis zum nächsten Treffen packen nehme ich sie auf. Dann kaufe ich nächsten Sonntag erstmal keine dazu. Sag aber Sonnabend noch mal Bescheid, ob sie noch leben. Ich denke wenn sie die ersten 3 Wochen packen sind sie übern Berg...

Überlegs Dir nochmal. Sind wirklich wunderschöne Panzerwelse, gehören für mich zu den "Top five" wenn sie nicht gerade gerupft aussehen.
Wenn Du magst kannst Du dafür sterbai bekommen.

Gruß Gitta
Gitta ist offline  
Sponsor Mitteilung 13.03.2004   #31 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 14.03.2004, 11:34   #32
Wonni
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Gitta,

Zitat:
Dann kaufe ich nächsten Sonntag erstmal keine dazu. Sag aber Sonnabend noch mal Bescheid, ob sie noch leben.
Kauf dir vielleicht noch Weiber dazu. Bin mir fast sicher, dass ich hier zwei Männchen habe. Wenn es noch einer nicht schaffen sollte, werde ich hier berichten.

Zitat:
Überlegs Dir nochmal. Sind wirklich wunderschöne Panzerwelse, gehören für mich zu den "Top five" wenn sie nicht gerade gerupft aussehen.
Seh ich genauso wie du. Hab allerdings kein "freies" AQ für sie. Das 60er ist zu klein und die anderen AQ sind ausreichend besetzt. Außerdem weiß ich ja, wer sie bekommt. :-)

Zitat:
Wenn Du magst kannst Du dafür sterbai bekommen.
Auf so ein Angebot hatte ich gehofft. *g* Auf sterbais bin ich allerdings nicht scharf, sondern eher wieder auf die C. gossei. Ich denke mal, dass es da irgendwann auch Nachwuchs bei dir gibt und ich werde hier nicht ewig wohnen...

Schöne Grüße
Yvonne
Wonni ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand diese Marke? Andrew Archiv 2003 8 08.12.2003 20:01
kennt jemand diese Corydoras-Art ? (Bilder) Namron Archiv 2003 22 18.02.2003 22:06
Kennt jemand diese Pflanze Sternschnuppe1234 Archiv 2003 3 17.02.2003 14:34
Kennt jemand diese Krebschen? Laudi Archiv 2003 6 09.02.2003 19:01
Kennt jemand diese Fische? DanielR Archiv 2001 7 25.08.2001 22:01


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.