zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2004, 10:24   #1
Fupsie
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Biete Aquarium 240 liter mit Zubehör (Plz 22... / Hamburg)

Wegen nicht ganz freiwilliger Hobbyaufgabe ist vor kurzem mein Aquarium frei geworden:

Das gute Stück hat die folgenden Maße: 130 cm breit, 50 cm hoch und 40 cm tief. Es hat ein, zwei Kratzer und eine Kante scheint oben mal nachgebessert worden zu sein. Ich habe das Aq. von einem Freund übernommen, es ist etwa 3 Jahre alt und dicht. War bis vor einer Woche in Betrieb.

Passend dazu habe ich noch:

Abdeckung mit Leuchten, weißen Kies, div. Wurzeln und dekorative Steine, einen Magnet-Fensterputzer, Heizstab, Thermometer, Dünger und Schlauchstücke.

Abgabe am liebsten komplett und nur an Selbstabholer, ich hätte ganz gerne noch 100 Euro dafür (VB).

Interessenten wenden sich am besten per pn an mich.

- Thorsten
Fupsie ist offline  
Alt 14.03.2004, 15:09   #2
Fupsie
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hey, das gute Stück ist noch zu haben! Und der Preis - wie geschrieben - nur Verhandlungsbasis. Würde mich freuen, wenn sich doch noch ein Abnehmer finden ließe...


- Thorsten
Fupsie ist offline  
Alt 14.03.2004, 15:24   #3
Maddin
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Thorsten,
ich hab zwar kein Interresse, aber ich würde trotzdem gerne wissen wo du wohnst, da ich in 22559(rissen) wohne, scheintst du ja nicht alzu weit weg zuwohnen!

Also hätte ioch noch Platz und die Erlaubnis würde ich das Angebot nicht abschlagen!
Viel Glück noch
Maddin ist offline  
Alt 14.03.2004, 16:53   #4
Fupsie
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Maddin,

noch residiere ich in good old Barmbek, aber demnächst steht ein Umzug ins Haus. Deswegen stand eine Aufgabe des Aq ohnehin ins Haus. Als neulich aber meine Pumpe ablebte, wurden die Fische etwas eiliger ausquartiert... ops:
Fupsie ist offline  
Alt 15.03.2004, 12:43   #5
XDrMGX
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ich habe intresse. Würde abernu r 60€ bieten für das gute stück. Wäre das für dich inordnung?
XDrMGX ist offline  
Alt 19.03.2004, 16:59   #6
Fupsie
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Also: Bisher konnte sich noch keiner final für das Aquarium entscheiden und das Ding steht hier immer noch rum. Da ich bald umziehe, würde ich mich wirklich freuen, wenn sich noch ein Abnehmer einfindet.

Neuer Preis ist 75 Euro. Wer möchte, bekommt gerne von mir ein Bild des Aquariums gemailt.

Leute, lasst mich nicht hängen...

- Thorsten
Fupsie ist offline  
Alt 21.03.2004, 09:06   #7
Fupsie
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

nach oben zerr...
Fupsie ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aquarium 112 Liter mit Technik und Zubehör PLZ 65929 Andi23 Archiv 2004 4 24.04.2004 15:57
Biete Zubehör und Pflanzen KathrinH. Archiv 2004 6 27.03.2004 23:50
Biete Meerwasseraquarium mit allem Zubehör Frankr Archiv 2004 1 15.02.2004 10:25


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.