zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2004, 22:29   #11
*Alex*
 
Registriert seit: 04.08.2001
Ort: nähe Wiesbaden
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen

Danke Arno für den Link

Das mit dem Namen hatte ich auch schon gedacht, aber ich hatte vorsichtshalber meinen Mund gehalten, da ich keine Diskusion auslösen wollte
*Alex* ist offline  
Sponsor Mitteilung 11.03.2004   #11 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 11.03.2004, 22:42   #12
Arno
 
Registriert seit: 18.03.2002
Ort: nicht mehr in Shah Alam
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Sandy,
bei der Einrichtung meines 2-ten Aquariums mit LS habe ich einen Borsti von ca. 25 cm gefunden, bevor ich den Stein ins AQ eingebracht habe. Habe diesen mit einer Spitzzange aus dem Loch richtiggehend herausoperieren müssen. So richtig Stückchen für Stückchen. Dabei habe ich noch Schnittwunden an der Hand eingehandelt von seiner Panzerung :-(. Das blöde Ding hat sich auch nach dem vierten Teilstück immer noch bewegt !.

Aus diesem Grunde, kann mich aber täuschen, ist der Barsch mit seinen Zähnen gegenüber dem Seestern das bessere Brecheisen.

Grüessli
Arno
Arno ist offline  
Alt 11.03.2004, 23:03   #13
*Alex*
 
Registriert seit: 04.08.2001
Ort: nähe Wiesbaden
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Arno

Darum schrieb ich ja

Aber für deinen großen Borsti ist er wohl nix, denn der dürfte vielleicht nicht mehr in seine Nahrungsgröße passen, aber das weis ich nicht genau.

Diesen Seestern dachte ich auch eigentlich eher als Vorbeugung, denn auch die kleinen Borstis werden mal groß. Bei dem Großen bleibt mit Sicherheit nix anderes übrig als rausangeln.

Arno kannst du mir sagen wie das hier mit dem Zitat geht?
*Alex* ist offline  
Alt 12.03.2004, 07:05   #14
Arno
 
Registriert seit: 18.03.2002
Ort: nicht mehr in Shah Alam
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Alex/Sandy
ich schreibe dir eine PN
Arno
Arno ist offline  
Alt 12.03.2004, 11:28   #15
*Alex*
 
Registriert seit: 04.08.2001
Ort: nähe Wiesbaden
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Arno

Ich danke dir vielmals,

Achso und Alex ist schon ok Leider war der Name Alex hier im Forum schon vergeben und da ist mir nix anderes eingefallen wie Sandy :cry: (Sandy war im Kindergarten mal mein Spitzname, lang lang ist´s her)

Hm jetzt denke ich, hätte mich vielleicht eher GhostAlex oder Alex1102 oder sowas nennen sollen, denn Sandy find ich mittlerweile irgendwie doof, naja aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.
*Alex* ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.