zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.03.2004, 23:44   #31
gopal
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: stuttgart
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

werd vielleicht auch vorbeischauen...

gruß mike
gopal ist offline  
Sponsor Mitteilung 19.03.2004   #31 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 21.03.2004, 14:27   #32
AlexG
 
Registriert seit: 03.02.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 689
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard ...

Hi Leutz,

sorry musste heut kurzfristig meinen Eltern unter die Arme greifen.
Tut mir echt leid. Hoffe ihr habt Spaß!!
AlexG ist offline  
Alt 22.03.2004, 22:46   #33
andreas1
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bautzen
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo alle miteinander,
zu dem termin am 17.04.04 13.30 uhr in der wilhema sind auch ca. 20 wasserpflanzenfreunde aus sachsen anwesen.
mfg
andreas aus sachsen

www.aquarienverein-exotica.de
andreas1 ist offline  
Alt 25.03.2004, 22:27   #34
Aqua Boesel
 
Registriert seit: 08.03.2004
Ort: Waiblingen
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo werde auch kommen, wer eine probe unseres futters haben möchte bitte kurz melden.
hoffe das war jetzt nicht zu gewerblich.


gruß

andy
Aqua Boesel ist offline  
Alt 26.03.2004, 20:13   #35
Leo Günter
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: 70499 Suttgart
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Arbeitskreis Wasserpflanzen

[quote="andreas1"]hallo alle miteinander,
zu dem termin am 17.04.04 13.30 uhr in der wilhema sind auch ca. 20 wasserpflanzenfreunde aus sachsen anwesen.
mfg
andreas aus sachsen

Bitte keine zusätzlichen Besucher für dieses Treffen. Die Treffs sind
regelmäßig sehr stark besucht. Einen Sitzplatz zu bekommen, wenn noch die 20 Freunde aus Sachsen dabei sind, ist nahezu unmöglich. Der Raum, die Zooschule, bricht schon bei einem normalen Treffen fast auseinander.
Gruß Leo
Leo Günter ist offline  
Alt 26.03.2004, 20:27   #36
Liriel
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Bietigheim-Bissingen B-W
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Leo...

Wenn meine Infos stimmen, tagt der AKW diesmal net in der Wilhelmaschule , sondern in dem Gebäude ums Eck rum, in dem wir immer die Stühle holen. Ich mail mal kurz unsern Vorsitzenden an ( sofern seine Mailaddy die letzte Rechnerplättung überlebt hat ) und meld mich sobald ichs genau weiß.

Grüßle

Antje

PS: nach einer superschnellen Email unseres Vorsitzenden ist meine Info weiter oben korrekt gewesen...deshalb:

es hat noch Plätze frei beim AKW am 17.04.2004...und notfalls stapeln wir :lol:
Liriel ist offline  
Alt 01.04.2004, 18:12   #37
andreas1
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bautzen
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo leo,
wir sind keine zusätzlichen besucher!!!!!
dieses treffen habe ich mit dem RGL AKW claus rembold gemeinsam geplant (zum 15.jährigen jub. in kleinbottwar okt.2003). sollten wir euch narürlich zu viel sein so sage bescheid und wir sagen unser kommen ab.
mfg
andreas wölfer
regionalgruppenleiter sachsen
des arbeitskreises wasserpflanzen
andreas1 ist offline  
Alt 01.04.2004, 20:19   #38
Liriel
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Bietigheim-Bissingen B-W
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Andreas...

ihr seid selbstverständlich herzlich willkommen.

Und ich denke mal, daß wir AKWler uns über Neuankömmlinge sehr freuen können, auch wenn es jedesmal etwas enger wird.

Ich persönlich bin erst 1 Jahr dabei, habe aber so nette Leute kennen gelernt und soviele Infos über Pflanzen bekommen, daß ich diese Treffen nicht missen möchte.

Wer sich definitiv für AQ-Pflanzen interessiert, ist beim AKW richtig.

Grüßle

Antje
Liriel ist offline  
Alt 01.04.2004, 22:36   #39
andreas1
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bautzen
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo antje,
ich selber werde bei dem treff nicht dabei sein.
bin gestern erst wieder aus dem krankenhaus entlassen worden und jetzt für etwas länger krankgeschrieben.
aber meine anderen freunde aus der rg sachsen freuen sich schon riesig darauf. ich hoffe das dies eine bleibende errinnerung auf beiden seiten wird. das die org. stimmen wird davon konnte ich mich voriges jahr in kleinpottwar ja schon überzeugen. mit claus rembold habt ihr einnen super mann als leiter der auch klasse org. kann. grüßt ihn recht herzlich von mir.
mfg andreas wölfer aus bautzen
andreas1 ist offline  
Alt 02.04.2004, 06:40   #40
Liriel
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Bietigheim-Bissingen B-W
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, Andreas.

dann kann ich Dir nur gute Besserung wünschen...

Claus Rembold grüße ich selbstverständlich, sofern er es hier net selber liest, ich hab ihm gestern abend noch den Link gesandt.

Dann auf ein ander mal..

Grüßle

Antje
Liriel ist offline  
Sponsor Mitteilung 02.04.2004   #40 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen in stuttgart Aqua Boesel Archiv 2004 0 19.03.2004 13:58
Börse / Treffen in HH? Basti.HH Archiv 2004 1 05.03.2004 18:48
Wo und wann Treffen/Fischbörse in Stuttgart / Umgebung? Danix Archiv 2003 2 25.07.2003 08:14
treffen in do Archiv 2002 5 07.08.2002 14:52


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.