zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2004, 12:24   #1
Wonni
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Teuto Forentreff (ehemals OWL Stammtisch)

Hallo ihr Lieben aus der Region,

seit letztem Jahr treffen wir uns recht regelmäßig zum Aquarien anschauen und beim Kaffeetrinken klönen bei unterschiedlichen Usern aus dem Forum. Nachzulesen hier

Auch dieses Jahr möchten wir diese immer sehr netten Treffen fortsetzen und hoffen natürlich auch viele neue User kennenzulernen. Bisher haben sich die Treffen auf die Region OWL beschränkt, also GT, BI, OS, PB, MI und alles, was da so in der Nähe ist.

Die Treffen finden etwa alle 4 bis 6 Wochen reihum statt. Als Termin bietet sich jeweils ein Samstag an, weil an diesem Tag auch die Zoogeschäfte geöffnet haben und man in der Gruppe die Läden "stürmen" könnte, bevor man bei einem in der nähe wohnenden User Kaffee bekommt. :-) Auch andere Aktivitäten -wie Wurzelsammeln, Zoobesuche o. ä.- sind möglich und Vorschläge dazu mehr als willkommen.

Das nächste Treffen wird nach Ostern stattfinden; ein Ort steht noch nicht fest.

Also liebe Teutonen:
Wer mag seine bescheidene Hütte für den nächsten Treff zur Verfügung stellen? Und was wollen wir vorher unternehmen?

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Schöne Grüße
Yvonne
Wonni ist offline  
Sponsor Mitteilung 14.03.2004   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 16.03.2004, 11:53   #2
Sasdar
 
Registriert seit: 16.03.2003
Ort: Werther (Theenhausen)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Yvonne

Ich würde mich sehr freuen wenn wir die Treffen wieder aufnehmen und das ganze auch wieder regelmäßig durchführen. Die Idee mit den Geschäften oder auch Zoobesuchen finde ich echt gut. In Bielefeld gibt es ja schon einge Geschäfte wo man hingehen könnte. Vieleicht könnte man sich ja auch mal auf einer der vielen Börsen treffen.
Ansonsten würde ich mich für ein Treffen in meiner Wohnung zur verfühgung stellen. Ist halt nur sehr weit entfernt von Bi oder anderen größeren Städten. Aber das wisst ihr ja.

Monique
Sasdar ist offline  
Alt 16.03.2004, 23:31   #3
Gast4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Monique,

schön wieder von dir zu lesen!

Äh, die Fischhändler in Bielefeld lassen wir lieber, oder willst du auch noch Hausverbot bekommen? Reicht doch, wenn ich nicht so gern gesehen bin... .

Mein Vorschlag wäre ja "Aquarium Rhynern" (Hamm, direkt an der Autobahn). Da lässt sich locker ein Nachmittag verbringen (600 Becken, glaub' ich). Jetzt wo die A2 wieder frei ist, klappt das auch mit der Anreise.

Grüsse, Volker
 
Alt 17.03.2004, 01:37   #4
Eminem
 
Registriert seit: 21.03.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi wonni,

wie ich dir heute morgen schon verklickert habe bin ich treffenmäßig bis herbst/ winter 2004 aus dem rennen, zu viele termine am wochenende und dann noch der umbau meines tipis.

aber wenn ich dann soweit bin, können wir uns einen besuch im zooladen sparen :lol: :lol: :lol:

zu besichtigen werden dann vermutlich einige papageien, ca. 10 guppystämme, 7 platystämme, 2-3 mollystämme und andere lebendgebärende sein.

gruß
michael
Eminem ist offline  
Alt 17.03.2004, 01:45   #5
Gast4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Michi,

der war gut: In Rhynern hat der Papagei genau seine Hängeleiter über den -ratemal- Guppybecken. Und was passiert wohl, wenn man vor den Guppy-Becken steht... .

Grüsse, Volker
 
Alt 17.03.2004, 03:06   #6
Eminem
 
Registriert seit: 21.03.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

...er beleidigt dich zutiefst?
...er erzählt dir einen über guppygenetik??
...er kackt dir auf dir birne???

keine ahnung! :-?
Eminem ist offline  
Alt 17.03.2004, 18:02   #7
Wonni
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo ihr Lieben,

also, ich finde Volkers Vorschlag mit Hamm recht interessant. Da Hamm von hier aus hinter Gütersloh ist, wäre es sinnvoll, wenn wir uns einfach mal bei Daniela einladen würden. (Daniela?) Wir könnten uns dann irgendwo treffen, gemeinsam dort hinfahren und danach nett Kaffee trinken. Was meint ihr dazu? Und das nächste Treffen könnte dann bei Monique stattfinden...

Schöne Grüße
Yvonne
Wonni ist offline  
Alt 17.03.2004, 18:21   #8
Daniela Lorck
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: Gütersloh
Beiträge: 3.099
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Yvonne

Gibs zu, Du willst nur wissen wie viel das Riesenbaby in der Zwischenzeit gewachsen ist :P .

Aber Treff ginge klar, dann allerdings erst nach Ostern.

@Volker
Vorschlag ist gebongt

Beste Grüße

Dany :-kiss
Daniela Lorck ist offline  
Alt 18.03.2004, 17:13   #9
Sasdar
 
Registriert seit: 16.03.2003
Ort: Werther (Theenhausen)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Also Hamm klingt echt gut und bei Daniela gibts ja auch genug zu gucken!! Und bestimmt wieder ganz leckeren Kuchen

Monique
Sasdar ist offline  
Alt 18.03.2004, 17:21   #10
Wonni
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Daniela,

Zitat:
Gibs zu, Du willst nur wissen wie viel das Riesenbaby in der Zwischenzeit gewachsen ist.
Das natürlich auch.
Aber ich spekuliere wie Monique auch auf den sensationellen Kuchen. :-kiss

Gib einfach einen Termin durch, der dir passt, dann können wir mal schauen, wer Zeit hat.

Schöne Grüße
Yvonne
Wonni ist offline  
Sponsor Mitteilung 18.03.2004   #10 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei-Geplauder (ehemals: Wasser zu hart...) MURAT Archiv 2004 56 18.01.2004 13:11
Forentreff in Freiburg am 9.8? Wer hat Lust?! kd.kaeser Archiv 2003 199 14.09.2003 01:19
Benitochromis (ehemals Chromidotilapia) und Pelvicachromis Chris1984 Archiv 2003 5 08.09.2003 01:48
Stammtisch nobby Archiv 2002 0 11.11.2002 06:48
Zebrakrebs - Cherax cf. papuanus (ehemals C. misolicus Chris Archiv 2002 5 11.08.2002 20:32


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.