zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.03.2004, 09:29   #91
WernerK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Wolfgang,

Zitat:
Zitat von wolf39
Wie weit ihr darüber im internen Forum diskutiert ist Eure Sache, aber es muß ein Feedback im offiziellen Forum geben, in der Art: "Wir haben das intern diskutiert und xy bekommt eine Verwarnung.
wenn du schon länger dabei wärest, wüßtest du, dass diese Vorgehensweise auch früher schon gemacht wurde, auch Teammitglieder haben sich schon für ihr Verhalten entschuldigt, meist nach internen Diskussionen.

Gruß Werner
 
Sponsor Mitteilung 19.03.2004   #91 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 19.03.2004, 09:39   #92
wolf39
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Großraum München
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Werner,

Zitat:
Zitat von WernerK
wenn du schon länger dabei wärest, wüßtest du, dass diese Vorgehensweise auch früher schon gemacht wurde, auch Teammitglieder haben sich schon für ihr Verhalten entschuldigt, meist nach internen Diskussionen.
Immer diese unnötigen Unterstellungen :wink: :roll: Im Ernst, ich habe z.B. Deine Entschuldigung damals schon mitbekommen und fand das vorgehen sehr gut. Vielleicht muß man nur die guten alten Sitten wieder aufleben lassen. :wink:
wolf39 ist offline  
Alt 19.03.2004, 11:44   #93
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Wolf,

Zitat:
aber wenn der User verwarnt wird und der Team'ler nicht, bzw. nur im internen Forum, dann macht sich ein Ungerechtigkeitsgefühl breit.
Du gast damit sicherlich Recht , aber ich zielte in eine andere Richtung.
User xyz kann ruhig mal beleidigend werden.Das zieht dann relativ geringe Kreise. Aber wehe , wehe ein Mod. macht das , dann gibts Zunder ( Weltuntergang). Die vorher gescholtenen werden dann mit Freude auf ihn einhacken. (Faß mich da auch an die eigene Nase).Und jeder der irgentwanneinmal nen Rüffel bekommrn hat mischt dann mit.
Martin ging es um Fehler die gemacht wurden.Daher möchte er diese in Zukunft vermeiden.Mein Beispiel sollte zeigen das das nicht möglich ist. Nur wie damit umgegangen wird , das können alle beeinflussen.
Gunnar ist offline  
Alt 19.03.2004, 11:59   #94
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Werner,

Zitat:
auch Teammitglieder haben sich schon für ihr Verhalten entschuldigt, meist nach internen Diskussionen.
Genau das ist das hüpfende Komma , meist nach internen Diskussionen . Das sieht dann immer nach Zwang aus.Das Gefühl der Unaufrichtigkeit beschleicht einem dann. Wenn dann auch noch jemand das offen anspricht, gehen bei dem der sich Enschuldigt hat sämtliche Lampen an. Und auf geht's in die nächste Runde........................
Es kommt dann immer so rüber das ihr allein nichts entscheidet. Immer alle in eine Richtung , alle auf einer Linie.
Ich möchte nicht glauben das es so ist.Aber wie gesagt , es kommt teilweise so rüber.
Gunnar ist offline  
Alt 19.03.2004, 12:04   #95
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi!
Vorneweg, mir ist das ganze Gestreite hier ziemlich Wurst. Ich habs auch nicht gelesen.
Aber meine Meinung hierzu:
Zitat:
Aber wehe , wehe ein Mod. macht das , dann gibts Zunder ( Weltuntergang)
Ich bin der Meinung, das Mods auch eine Art moralische Führung für Foren sind, die schlichten, beruhigen und leiten. Leute die sich nicht zusammenreißen können sind dem nach imo nicht für diesen Job geeignet. Wenn einem Mod was gegen den Strich geht hat er andere Möglichkeiten als beleidigend zu werden.
(Das bezieht sich auf niemand speziell, sondern ist meine allgemeine Meinung zu Mods)
gruss
Christian
 
Alt 19.03.2004, 12:55   #96
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Christian,

Zitat:
Leute die sich nicht zusammenreißen können sind dem nach imo nicht für diesen Job geeignet.
Leute die hier jahrelang dabei dabei sind , die hier extrem viel Zeit reinstecken, die sich hier mit allem möglichen Sinn und Unsinn für dieses Forum befassen, die sich beleidigen lassen müssen , die Entscheidungen treffen , die andere nicht wollen , die trotzdem immer noch weiter für das Forum da sind , sind dem nach imo bestens für diesen Job geeignet.

Christian, "Wer ohne Fehl ist , werfe den ersten Stein"

Nochwas ,
Zitat:
Vorneweg, mir ist das ganze Gestreite hier ziemlich Wurst. Ich habs auch nicht gelesen.
Ja was machst du dann hier? Wenn dir alles Egal ist und du nichts gelsen hast?? :-?
Gunnar ist offline  
Alt 19.03.2004, 13:09   #97
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi!

Ich habe eben mal die letzte Seite hier gelesen und fand deine Aussage nicht in Ordnung. Verzeihung wenn ich Dich hier in einem Monolog unterbrochen habe.
Für mich ist ein Mod wie ein Schiedrichter im Sport.

Christian
 
Alt 19.03.2004, 14:13   #98
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Christian,

Monolog? Nicht schlecht :lol: Fehlt nur noch das du Wanderprediger sagst. :P

Meine Aussage = meine Meinung.Du hast die Deinige.Is doch in Ordnung.

Nebenbei , auch Schiries machen Fehler, dennoch bleiben sie am Ball.Obwohl sie die Prügelknaben der Fußballnation sind.
Gunnar ist offline  
Alt 19.03.2004, 14:31   #99
wolf39
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Großraum München
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Christian,

wenn Du den Fred gelesen hättest, dann hättest Du auch mitbekommen, dass es mitnichten ein Monolog ist, sondern dass Martin irgendwo in der Mitte um Informationen/ Brainstorming, was man besser machen kann gebeten hat. Seit dem ist es kein Streit mehr, sondern ein Meinungsaustausch und Martin hat sich auch schon für den Input bedankt. Ist doch Alles in Allem eine gute Entwicklung.
wolf39 ist offline  
Alt 19.03.2004, 14:53   #100
Bigone
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Alle,
als relativer Newbie bin ich belustigt wie es hier läuft.
Eine Frage brennt mir aber, nach dem lesen dieses Fred, noch unter den Fingernägeln.
Gibt es VHS-Kurse wo ich auch lernen kann, so toll zu zitieren?
Bei manchen Beiträgen bekomme ich echt Augenbluten.

Grüße Udo
Bigone ist offline  
Sponsor Mitteilung 19.03.2004   #100 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Christliche Seefahrt (Meistens mit Filter, manchmal ohne!) Thomas P. Archiv 2004 6374 15.03.2004 07:16
CHRISTLICHE SEEFAHRT AUCH AUF 315???? Slakje Archiv 2004 11 09.03.2004 22:04
Nachwort zur Seefahrt !!! michael aus DO Archiv 2003 3 06.09.2003 20:39


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.